Pflege meines Cabriodaches
Verfasst: 12.01.2008, 20:28:12
Hallo liebe Cabriofans,
war gestern in meiner Garage und habe mein schlafendes Cabrio betrachtet.
Musste leider vestellen, dass bei meinem 318 BMW weiße "Ränder" auf dem Dach sichtbar sind.
Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?
hoffe ihr habt alle einen tollen Start in das neue Jahr gehabt. Ist übrigens heute mein erstes auftreten in diesem Forum!
Gruß Conny
war gestern in meiner Garage und habe mein schlafendes Cabrio betrachtet.
Musste leider vestellen, dass bei meinem 318 BMW weiße "Ränder" auf dem Dach sichtbar sind.
Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?
hoffe ihr habt alle einen tollen Start in das neue Jahr gehabt. Ist übrigens heute mein erstes auftreten in diesem Forum!
Gruß Conny