Seite 1 von 1

Moin, moin bin der neue hier .

Verfasst: 16.01.2008, 01:05:37
von Ajo87
Moin, moin
bin beim durchforsten des Internets eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich spontan mal angemeldet.

Aber nun mal was zu meiner Person,
ich bin 20 Jahre alt, komme aus Unterfranken (genauer Stockstadt am Main) un leiste derzeit meinen Zivildienst in einer Jugendherberge ab.

Zu meinem Auto:
ich fahre ein Fiat Punto 176 C - Cabrio. Besitze dieses zwar erst seit Mitte September 2007, bin aber schon vorher das Cabrio meiner Mutter gefahren, bis dies leider das zeitliche segnete :roll: :oops: :roll:

Autodaten:
Bauj.: 1998
KW / PS: 44 kW / 60 Ps


Bin sehr gespannt was mich hier bei euch erwartet
8)

Gruß
Marius

Verfasst: 16.01.2008, 06:42:32
von dwrockrider
Hallo und Herzlich Willkommen Marius ! :D
Ich denke Du wirst Hier einige interrssante Beiträge finden, das Forum ist super für einen Cab-fahrer und kann sehr hilfreich sein.
Wünsche Dir Hier viel Spaß !

Gruß

Dirk

ein Puntianer.

Verfasst: 16.01.2008, 08:39:46
von michaO
Servus,
endlich wieder mal ein "Frangge" !! :D Merken: Immer schön in´s Forum reinschauen. Werde dich gleich mal einplanen, für den Saisonstart in Bamberg. ;) Dein Punto ist doch schon ein seltenes Stück !
Ciao, HM

Verfasst: 16.01.2008, 11:36:28
von hebu
Moin Marius,

herzlich Willkommen . . .
umsomehr als da es sich bei Dir anscheinend um einen Franken mit einer Affinität zum *norddeutschen Klönschnack* handelt :lol:

gruß
hebu

Verfasst: 16.01.2008, 12:02:00
von Ajo87
Naja, vill ein bisschen.
Bin an sich aber durch un durch ein Unterfranke mitem leichten Steckster Akzent . :roll:

Hoffe mal, dass ich hier eine ganauso Familiere Umgebung vorfinden werde wie in meinem Stamm-Forum :)
Ich Freu mich schon mal, so herzlich aufgenommen worden zu sein.

Gruß
Marius

Verfasst: 16.01.2008, 13:40:20
von scubafat
Herzlich Willkommen :D

Verfasst: 16.01.2008, 15:21:10
von Sprite68
Willkommen bei uns in der Runde!

Gruss EIKE