Moin, moin bin der neue hier .
Verfasst: 16.01.2008, 01:05:37
Moin, moin
bin beim durchforsten des Internets eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich spontan mal angemeldet.
Aber nun mal was zu meiner Person,
ich bin 20 Jahre alt, komme aus Unterfranken (genauer Stockstadt am Main) un leiste derzeit meinen Zivildienst in einer Jugendherberge ab.
Zu meinem Auto:
ich fahre ein Fiat Punto 176 C - Cabrio. Besitze dieses zwar erst seit Mitte September 2007, bin aber schon vorher das Cabrio meiner Mutter gefahren, bis dies leider das zeitliche segnete
Autodaten:
Bauj.: 1998
KW / PS: 44 kW / 60 Ps
Bin sehr gespannt was mich hier bei euch erwartet
Gruß
Marius
bin beim durchforsten des Internets eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich spontan mal angemeldet.
Aber nun mal was zu meiner Person,
ich bin 20 Jahre alt, komme aus Unterfranken (genauer Stockstadt am Main) un leiste derzeit meinen Zivildienst in einer Jugendherberge ab.
Zu meinem Auto:
ich fahre ein Fiat Punto 176 C - Cabrio. Besitze dieses zwar erst seit Mitte September 2007, bin aber schon vorher das Cabrio meiner Mutter gefahren, bis dies leider das zeitliche segnete
Autodaten:
Bauj.: 1998
KW / PS: 44 kW / 60 Ps
Bin sehr gespannt was mich hier bei euch erwartet
Gruß
Marius