Hallo und guten Tag.
Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Fahre zur Zeit nen BMW Z4 3.0si. Finde aber den neuen FIAT 500 total Klasse. Kommt jetzt da eigentlich ein Cabrio heraus?
Neue Fiat 500
. neu hier
Servus,
der 500er kommt ganz sicher! Es gibt schon etliche Studien dazu.
der 500er kommt ganz sicher! Es gibt schon etliche Studien dazu.
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Der soll angebl 2009 kommen, zeitgleich mit dem neuen StreetKa - die beiden teilen sich ja diesmal die Plattform.
Und so, wie wir die meisten Hersteller kennen, kommen die Cabrios geschickterweise im Herbst raus!!
Grüße
der Twin
Und so, wie wir die meisten Hersteller kennen, kommen die Cabrios geschickterweise im Herbst raus!!
Grüße
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz