Werbung
Verfasst: 06.02.2008, 12:14:25
Servus !
Frage an alle PC-Freaks: Wie vermeide oder beseitige ich die plötzlich
auftauchende Werbung auf dem PC ? Momentan ist da Freenet und O.2
heftig zugange.
Da kann man noch nicht mal in Ruhe in den Cabrio Foren surfen ...
Danke schon mal für die (kommenden) Tips , HM
Frage an alle PC-Freaks: Wie vermeide oder beseitige ich die plötzlich
auftauchende Werbung auf dem PC ? Momentan ist da Freenet und O.2
heftig zugange.
Da kann man noch nicht mal in Ruhe in den Cabrio Foren surfen ...
Danke schon mal für die (kommenden) Tips , HM