Moin Moin Svenaja,
da mußt Du keine Angst haben...
Also ich pflege mein Gestänge mit WD40, gibt es auch in dem praktischen Stift.
Die Folienscheibe wird mir Mitteln aus dem Bootsbedarf gepflegt, die haben da die beste Erfahrung :-) und das Verdeckt erst ab 10Grad PLUS öffnen.
Dann noch beachten ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 09.05.2007, 14:50:12
- Forum: Cabrioforum
- Thema: E30 elektrisches Verdeck-HILFE
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2060