Die Suche ergab 1 Treffer

von tholei
25.12.2005, 20:55:50
Forum: Cabrioforum
Thema: gefrorene Scheiben
Antworten: 1
Zugriffe: 988

gefrorene Scheiben

Hallo zusammen,

leider habe ich keinen Garagenplatz und muss meinen Wagen nachts auf der Strasse parken.

Damit mir die Scheiben nicht zufrieren, wollte ich eine Anti-Frost Folie auflegen.
Die Folie wird befestigt, indem man sie rechts und links in die Türen klemmt.

Hat jemand Erfahrung damit, ob ...