Hallo zusammen,
leider habe ich keinen Garagenplatz und muss meinen Wagen nachts auf der Strasse parken.
Damit mir die Scheiben nicht zufrieren, wollte ich eine Anti-Frost Folie auflegen.
Die Folie wird befestigt, indem man sie rechts und links in die Türen klemmt.
Hat jemand Erfahrung damit, ob ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 25.12.2005, 20:55:50
- Forum: Cabrioforum
- Thema: gefrorene Scheiben
- Antworten: 1
- Zugriffe: 988