leider habe ich keinen Garagenplatz und muss meinen Wagen nachts auf der Strasse parken.
Damit mir die Scheiben nicht zufrieren, wollte ich eine Anti-Frost Folie auflegen.
Die Folie wird befestigt, indem man sie rechts und links in die Türen klemmt.
Hat jemand Erfahrung damit, ob dies den Gummidichtungen oder den Fensterhebern schadet?