vielen dank ;pscubafat hat geschrieben:hallo und willkommen hier! helfen kann ich dir leider nicht!
Die Suche ergab 2 Treffer
- 09.08.2006, 19:57:31
- Forum: Cabrioforum
- Thema: verdeckmotor
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1824
- 08.08.2006, 19:23:41
- Forum: Cabrioforum
- Thema: verdeckmotor
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1824
verdeckmotor
hallo!also ich hab n altes ford escort cabrio mit nem, ich denk mal das des n hydraulischer motor ist, naja und bei diesem motor is halt n behälterchen dabei wo ich diese flüssichkeit nachfülln müsste nur welche flüssichkeit muss da rein??`weiters find ich da keine einfüllöffnung=(
wenn ma wer ...
wenn ma wer ...