verdeckmotor

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
nationalheld7
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2006, 17:10:15

verdeckmotor

Beitrag von nationalheld7 »

hallo!also ich hab n altes ford escort cabrio mit nem, ich denk mal das des n hydraulischer motor ist, naja und bei diesem motor is halt n behälterchen dabei wo ich diese flüssichkeit nachfülln müsste nur welche flüssichkeit muss da rein??`weiters find ich da keine einfüllöffnung=(

wenn ma wer helfen kann wär schön!!

mgf hannes
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

hallo und willkommen hier! helfen kann ich dir leider nicht! :D
nationalheld7
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2006, 17:10:15

Beitrag von nationalheld7 »

scubafat hat geschrieben:hallo und willkommen hier! helfen kann ich dir leider nicht! :D
vielen dank ;p
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

probiere doch mal dort --> http://www.ford-board.de
Antworten