Hey,
also ich habe dunkelblaues Leder. Das wird zwar warm aber ich finde man kann es echt aushalten. Im Cabrio ist es im Sommer IMMER warm aber trotzdem total klasse.
P.s.: Ich finde dass in ein Cabrio Ledersitze rein gehören!
Schwarzleder Sitze + Sonne - kann man das erleben?
- SaabAspirant
OOOPS.Maik Soper hat geschrieben:Zum beispiel man fährt mit Twinguin mal eine Tour, da währen mir ein paar Schalensitze lieber, sonst rutscht man so auf dem Glattleder bezogenen Sitzen hin und her
Aber dabei hast Du uns doch auf dem Heimweg geleitet!
Cheers
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Also vielen dank fuer eure antworte.
Da der e36 Cabrio mich entaescht habe, kaufte ich mi einen Astra 2001 Cabio und bin damit sehr sehr zufrieden. Da drin sind schwarzleder sitze. Habe noch nicht laengst mit dem geoefnettem dach gefahren, aber die kurze 20 minutige strecken unter der Sonne sind ok.
P.S.: Das ist mein erster Fahrzeug, und ich bin sehr froh dass ich mich fuer einen Cabrio entschieden habe
).
Da der e36 Cabrio mich entaescht habe, kaufte ich mi einen Astra 2001 Cabio und bin damit sehr sehr zufrieden. Da drin sind schwarzleder sitze. Habe noch nicht laengst mit dem geoefnettem dach gefahren, aber die kurze 20 minutige strecken unter der Sonne sind ok.
P.S.: Das ist mein erster Fahrzeug, und ich bin sehr froh dass ich mich fuer einen Cabrio entschieden habe