Tagestour im Westen
Tagestour im Westen
OK, vielleicht klappt es ja noch mit dem Fahren.
Da mein Terminkalender aber schon ziemlich voll ist, gehen bei mir nur noch zwei Termine für eine kleine Tagestour durch Eifel, Hunsrück und/oder Pfalz:
-Samstag, 2. August
-Sonntag, 10. August
Vielleicht könnte man am ersten Termin noch den halben Sonntag dazu nehmen, ich muss nur abends irgendwo bei Kempten im Allgäu sein.
Interesse?
der Twin
Da mein Terminkalender aber schon ziemlich voll ist, gehen bei mir nur noch zwei Termine für eine kleine Tagestour durch Eifel, Hunsrück und/oder Pfalz:
-Samstag, 2. August
-Sonntag, 10. August
Vielleicht könnte man am ersten Termin noch den halben Sonntag dazu nehmen, ich muss nur abends irgendwo bei Kempten im Allgäu sein.
Interesse?
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Re: Tagestour im Westen
Falls du Tipps für die Pfalz brauchst, gib bescheid!Twinguin hat geschrieben:Da mein Terminkalender aber schon ziemlich voll ist, gehen bei mir nur noch zwei Termine für eine kleine Tagestour durch Eifel, Hunsrück und/oder Pfalz:
-
Wenn möglich noch mit deinen Präferenzen (schnelle Kurven, Cruisen, Kultur etc)
... ich mach dauend Touren dort
Ich werd Solo fahren, meine Göttergattin ist ja schon wieder in China.
Es gibt aber ein kleine Einschränkung:
Am 10. August wird es auf jeden Fall Eifel oder Bergisches Land werden, da kommt ein Freund mit Speedster mit.
@Jochen: Danke für die Info - Die Totenkopfstrasse und die Gegend rundherum sind eh mein Favorit. Wenn Du also nochwas in der Art kennst, her damit.
Cheers
der Twin
Es gibt aber ein kleine Einschränkung:
Am 10. August wird es auf jeden Fall Eifel oder Bergisches Land werden, da kommt ein Freund mit Speedster mit.
@Jochen: Danke für die Info - Die Totenkopfstrasse und die Gegend rundherum sind eh mein Favorit. Wenn Du also nochwas in der Art kennst, her damit.
Cheers
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Ja - damit wäre die "Hauptgegend" der Kurvenräuber mal abgedecktTwinguin hat geschrieben:@Jochen: Danke für die Info - Die Totenkopfstrasse und die Gegend rundherum sind eh mein Favorit. Wenn Du also nochwas in der Art kennst, her damit.
Elmstein - Waldleiningen ist natürlich auch ein Klassiker.
Salzwoog - Fischbach weiter westlich im Pfälzer Wald ist auch zu empfehlen.
- Maik Soper
Da guck ich doch mal gleich auf der Karte nach - aber die Namen kommen mir bekannt vor. Danke für die Tipps.Jochen167 hat geschrieben: Elmstein - Waldleiningen ist natürlich auch ein Klassiker.
Cheers
der Twin
Schade. Hätt ich das gewusst - ich war heute auch unterwegs - BTW der Megane war mal wieder in der Werkstatt - sprich ich war sogar in BM.Maik Soper hat geschrieben:So ein mist,
kann leider an beiden Tagen nicht, hätte mich gefreut dich wieder zu treffen.
War heute den ganzen Tag mit dem Cabrio bei schönsten Wetter unterwegs![]()
Ich wünsche dir viel Spaß in den Alpen, hat ja dann doch noch mit den Reifen geklappt.
Gruß Maik
Haste vielleicht mal Zeit für ein Feierabend-Ründchen??
Cheers
der Twin
- Maik Soper
@Jochen: Und wenn Du morgen nachmittag und / oder Sonntag morgen einen kleinen schwarzen Megane da rumwetzen siehst, kannst Du ja mal Zeichen gebenJochen167 hat geschrieben:Ja - damit wäre die "Hauptgegend" der Kurvenräuber mal abgedecktTwinguin hat geschrieben:Die Totenkopfstrasse und die Gegend rundherum sind eh mein Favorit.![]()
Elmstein - Waldleiningen ist natürlich auch ein Klassiker.
In diesem Sinne, viele Grüße
der Twin
- Maik Soper