Moin, Moin
Moin, Moin
auch einen lieben Gruß aus dem Norden. Wohne nun seit fast drei Jahren in Hamburg und seit September 2007 bin ich der stolze besitzer eines Volvo Cabrios C70 - BJ 2000.
Ich freu mich auf ein paar tolle diskussionsrunden mit euch..
gruß Tanja
Ich freu mich auf ein paar tolle diskussionsrunden mit euch..
gruß Tanja
hey
Auch aus FreakCity-Bamberg ein herzliches Willkommen!
Übrigens Twin:
Welche Avon fährst Du noch gleich und sag mal deine Meinung dazu.
Bin auf Reifensuche.
lg Hansmichael
Übrigens Twin:
Welche Avon fährst Du noch gleich und sag mal deine Meinung dazu.
Bin auf Reifensuche.
lg Hansmichael
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Re: hey
Auch wenn das in diesem Thread ein wenig OT ist: Das sind die ZZ3 - und ich bin begeistert. Sind angenehm weich, d.h. schönen Grip, allerdings auch hoher Verschleiss. Und ich finde, dass die im Regen noch genug Reserven haben.michaO hat geschrieben:Welche Avon fährst Du noch gleich und sag mal deine Meinung dazu.
Hatte auf dem StreetKa damals sowohl P Zero Nero als auch Eagle F1 - beide auch genial - brauchen aber länger bis sie auf Temperatur kommen als die Avons.
Hier: http://www.avon-tyres.co.uk
Cheers,
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
OT = off-topic. Hier ist ja eigentlich die Vorstellungsrunde.michaO hat geschrieben:Was heisst "OT"
Mein Rekord liegt bei einer Saison (März neue drauf, im Oktober waren sie "alle"!) Aber das liegt an der Fahrweise. Die Avon verleiten einfach dazu.michaO hat geschrieben:In div. Tests hab ich schon über den hohen Verschleiß gelesen.
Cheers,
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
OT
Mit dem OT haste ja Recht ....
Die Frage is´einfach so über mich gekommen
Die Frage is´einfach so über mich gekommen
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
- SaabAspirant
- SaabAspirant
- racing.rainer