Hallo zusammen,
die erste Tour ist noch in Planung da gehen wir schon das nächste Ziel an.
Idee: Mitte Juni eine Tour durch den Spessart zu machen. Anreise bis Samstag Mittag mit gemeinsamen Besuch eines kleinen Wasserschlösschens und anschließendem Abendessen und klönen. Übernachtung in einem familiären Hotel mitten im Spessart. Am Sonntag gehts dann Vormittags in den Spessart..
Wer macht mit?
Sternfahrt im Spessart Juni 2009
-
officegirl1966
Sternfahrt im Spessart Juni 2009
cabriofreunde-franken@de.tl
Spessart
Meinst Du "Das Wirtshaus im Spessart"
Bis heute könnte ich den Juni einplanen ...
Bis heute könnte ich den Juni einplanen ...
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
-
officegirl1966
nicht ganz.. 
wenn man von der A3 Höhe Rohrbrunn in den Spessart fährt, kommt man über eine wirklich wilde Straße von Dammbach in einen kleinen Ort der heißt Hobbach.. hier gibt es ein ganz süßes Tagungshotel mit hervorragender Küche und sagenhaften Preisen. Schloss Mespelbrunn ist nur ca. 20 Fahrminuten entfernt und einen kleinen Besuch wert. Tja und wenn man mal diese Orte auf der Karte ansieht, dann sieht man schnell, dass es richtig schöne Gegend ist, die man gemeinsam erkunden kann. Vielleicht finden wir dann ja auch ein paar Räuber
wenn man von der A3 Höhe Rohrbrunn in den Spessart fährt, kommt man über eine wirklich wilde Straße von Dammbach in einen kleinen Ort der heißt Hobbach.. hier gibt es ein ganz süßes Tagungshotel mit hervorragender Küche und sagenhaften Preisen. Schloss Mespelbrunn ist nur ca. 20 Fahrminuten entfernt und einen kleinen Besuch wert. Tja und wenn man mal diese Orte auf der Karte ansieht, dann sieht man schnell, dass es richtig schöne Gegend ist, die man gemeinsam erkunden kann. Vielleicht finden wir dann ja auch ein paar Räuber
cabriofreunde-franken@de.tl