Viel Zeit für wenig Erfolg, so könnte ich das kurz umschreiben. Zwischenzeitlich habe ich das Auto fast komplett wieder zerlegt gehabt. Es wurde von mir die Bremsanlage komplett mit selbstgebogenen und gebördelten Rohren verbunden. Die Lenkung hatte soviel Spiel, da war kein Mechaniker je dran, dass ich sie auch noch einmal komplett überholt habe. Dann wurde der Kühler und Ölkühler montiert. Auch sind die Sitze drin, die Haubenauflage angebracht, die Motorhaube komplettiert, der Auspuff ist drunter und so weiter.
Fahrerseitig ist sogar schon der Keder zwischen Kotflügeln und Karosserie eingezogen.
Nächste Aktionen:
- restliche Teile lackieren, verzinken oder verchromen
- Holzbretter für den Fußboden zusägen
- Lenkstange einbauen
- die noch fehlenden Gummiteile organisieren
- Schmuck wie Typenschild, Radkappen und so besorgen
- und dann muss das Paneel für die ganzen Uhren noch gebaut werden.
Die zum Text passenden Bilder gibts unter:
http://163262.homepagemodules.de
Hier "bis 1945" unter "BMW" klicken und da den Beitrag "BMW Auto wieder zuhause" wählen.
BMW 327 und die Arbeit geht weiter.
- Michael P.
Liebe Grüße, Michael.
"Oldtimer Handel"
"Motorrad Markt"
und andere
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
"Oldtimer Handel"
"Motorrad Markt"
und andere
www.oldtimerferien.de
- Michael P.
Mittlerweile steht mein Auto bei Rene Große zur Vollendung. Mir fehlt einfach die Zeit.
Vom heck bis zur A-Säule ist jetzt alles fertig. Nächsten Monat werden wir den Frontbereich besprechen. Dann werde ich vielleicht zum nächsten Sommer starten können...
Vom heck bis zur A-Säule ist jetzt alles fertig. Nächsten Monat werden wir den Frontbereich besprechen. Dann werde ich vielleicht zum nächsten Sommer starten können...
Liebe Grüße, Michael.
"Oldtimer Handel"
"Motorrad Markt"
und andere
www.oldtimerferien.de
"Oldtimer Handel"
"Motorrad Markt"
und andere
www.oldtimerferien.de