.... Ihr lieben Franken!
so wie's ausschaut, werde ich nicht mitfahren können.
Wie heißt es immer so schön: unverhofft kommt oft und ich werde gerade irgendwo mitten auf und über den Atlantik schippern, während Ihr offen rumcruist.
Aber beim nächsten Mal bin ich dabei, versprochen!
Liebe Grüßle, Nadine
Frankentour an Ostern?
-
varese2003
Varese
Lieber Varese!
bist ein lieber Kerl und guter Orga-Men, aber meinem "Kleinen" kann ich Ausfahrten mit Dir und deinen Kumpels nicht mehr zumuten.
Der würde eine Ausfahrt wie die letzte nicht mehr durchhalten.
Sorry, aber da muss ich mich ausklinken.
bist ein lieber Kerl und guter Orga-Men, aber meinem "Kleinen" kann ich Ausfahrten mit Dir und deinen Kumpels nicht mehr zumuten.
Der würde eine Ausfahrt wie die letzte nicht mehr durchhalten.
Sorry, aber da muss ich mich ausklinken.
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
-
officegirl1966
Richtigstellung
Hallo Micha,
hallo Varese,
um alle Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich klarstellen, dass wir eine ganz gemütliche Tour planen. Ich fahre selber einen Micra und habe nicht vor mein Auto bis an die Grenzen zu belasten.
Ich finde, es darf jeder mit, aber gerast oder rumgejagt wird bei dieser Tour nicht. Es kommen alte Golfs genauso mit und jeder soll Spass haben. Diesen sehe ich im Genuss, gemütlich durch die Fränkische zu cruisen.
Micha.. ich finde, du solltest mit!
hallo Varese,
um alle Missverständnisse zu vermeiden, möchte ich klarstellen, dass wir eine ganz gemütliche Tour planen. Ich fahre selber einen Micra und habe nicht vor mein Auto bis an die Grenzen zu belasten.
Ich finde, es darf jeder mit, aber gerast oder rumgejagt wird bei dieser Tour nicht. Es kommen alte Golfs genauso mit und jeder soll Spass haben. Diesen sehe ich im Genuss, gemütlich durch die Fränkische zu cruisen.
Micha.. ich finde, du solltest mit!
cabriofreunde-franken@de.tl
-
officegirl1966
Treffen zur Vorbesprechung/Brainstorming
So, nun gehts an die aktive Planung der Frankentour.
Dazu findet am Donnerstag, den 05.03. abends ein erstes Brainstorming in einem Lokal in Nürnberg statt.. Details per Mail.
Meldet Euch, die Sonne kommt!
Dazu findet am Donnerstag, den 05.03. abends ein erstes Brainstorming in einem Lokal in Nürnberg statt.. Details per Mail.
Meldet Euch, die Sonne kommt!
cabriofreunde-franken@de.tl