Hallo Meggyfahrer u. fahrerinnen

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
Paulchen
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2005, 21:01:51

Hallo Meggyfahrer u. fahrerinnen

Beitrag von Paulchen »

Hi Meggyfahrer und Fahrerinnen.
Warum mußte ich mich neu registrieren? weiß das jemand?
Gruß
Paulchen
Benutzeravatar
boxerfahrer
Beiträge: 270
Registriert: 14.06.2005, 21:58:26
Wohnort: London, UK

Re: Hallo Meggyfahrer u. fahrerinnen

Beitrag von boxerfahrer »

Paulchen hat geschrieben:Hi Meggyfahrer und Fahrerinnen.
Warum mußte ich mich neu registrieren? weiß das jemand?
Gruß
Paulchen
Neues Forum, neues Glück
:lol: :lol: :lol:

Gruss
der Boxer
Antworten