Und noch ein neuer

Neu hier - ich bin der Bert...
Golfi2,0

Und noch ein neuer

Beitrag von Golfi2,0 »

Hallo alle miteinander.

Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich dan auch mal Vorstellen

Ich bin der Chris 22 Jahre alt und komme aus Velbert

von Beruf binn ich Oberflächenbeschichter

Ich fahre ein Golf 4 Cabrio der zurzeit im umbau ist.

Daten:

Motor : 2,0 L 116 PS

Fahrwerk: Noch Federn 30/30

Abgasanlage: Sport ESD von ?? War schon drunter

Felgen : Brock B6 in 9J X 16 mit 215/40 ZR 16

Leuchtmittel: Klarglas LED Rückleuchten, Golf 3 Angeleyes scheinwerfer ( Umgebaut Wegen Regula Front ) , Seitenblinker Gecleant

Innenausstatung: Beiger Lederschaltsack und Handbremse

HIFI: Bose Lautsprecher in den Türen , Szenec DVD Radio mit Bildschirm

Wetere Vorhaben:

Seitenschweller , Heckschürtze, Gewinde Fahrwerk, Lederaustadung, Stoßleisten cleanen.

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Willkommen hier. Dann sind wir auf Bilder vom fertigen Umbau gespannt. Aber warum packst Du auf 9" Felgen nur 215er - nach Adam Riese gehen da doch locker 235er drauf.

Cheers der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Golfi2,0

Beitrag von Golfi2,0 »

Hallo..
Wenn ich auf die Felgen breitere Reifen drauf ziehe muss ich die Karosse ziehen und das wollte ich nicht . so habe ich eine Optik die mir einfach gut gefällt (Schön wazig ^^) . Felge kommt aus dem Radlauf raus und lauffläche ist im radlauf drinne. 8)

LG Chris
schuschu

Beitrag von schuschu »

Herzlich Willkommen im Forum :) !

Halt uns bzgl. des Umbaus auf dem Laufenden.

Ciao
schuschu
Golfi2,0

Beitrag von Golfi2,0 »

Erst mal danke für die begrüßung .

Und wegen dem umbau halte ich euch gerne auf dem Neusten

Lg Chris
michaO
Beitrag von michaO »

Golfi2,0 hat geschrieben:Hallo..
Wenn ich auf die Felgen breitere Reifen drauf ziehe muss ich die Karosse ziehen und das wollte ich nicht . so habe ich eine Optik die mir einfach gut gefällt (Schön wazig ^^) . Felge kommt aus dem Radlauf raus und lauffläche ist im radlauf drinne. 8)

LG Chris
Willkommen hier!

Und immer schön auf Bordsteine achten ... :oops:
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
richie

wellcome

Beitrag von richie »

von mir ebenfalls ein herzliches willkommen im forum.
einen schicken boliden haste da.

lg richie
Astra F 1,6 Bertone
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Golfi2,0 hat geschrieben: so habe ich eine Optik die mir einfach gut gefällt (Schön wazig ^^)
:-) Dachte ich mir schon.

Ich hab die Felge lieber "etwas" schmaler, aber dafür so grooooss wie geht - deswegen bei mir 7x17 mit 205/40R17. Und sogar die kann man sich noch am Bordstein ruinieren - deswegne mittlerweile den dritten Satz 17 Zöller!

Ich hatte auch mal kurz mit 18" geliebäugelt, konnte die aber zum Glück probegefahren - das geht auf 'nem Ier Megane gar nicht. 17" und Koni gelb reichen vollkommen. :twisted:

Cheers, der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Golfi2,0

Beitrag von Golfi2,0 »

Oha Koni.

Hatte ich mal in meinem Uno . Hatte ganicht mehr gefedert. ich denke mal ich werde mir ein FK Gewinde holen.

Hat da einer Erfahrungen mit??

Warum haste dir neue Felgen geholt . Hättest die ja auch zum Felgendoc geben könen . Oder direckt welche aus Radinoks Edelstahl geholt . da geht dan der Bordstein flöten stadt die felge ^^

LG Chris
Lady in Red
Beitrag von Lady in Red »

auch von mir ein herzlich willkommen.

vlg
anna
lebe hier, heute und jetzt
17.04.2010 Viva Colinia Viva Beetle
28.5.-30.5.2010 New Beetle Meeting Texel
07.08.2010: New Beetle Sunshinetour 2010 (Europa´s größte BeetleTour)
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Also die Konis sind einstellbar. Da kann man zwischen dem gemütlichen Cruisen mit Gattin im Urlaub und der Kurvenhatz mit MegaCab wählen. Aber de facto hab ich sie nur noch am (Spass-)Anschlag, macht einfach am meisten Spass 8)

Felgendoktor konnte auch nicht mehr helfen. Höhen- plus Seitenschlag, da machste nix mehr. Ach ja, und immer Modelle, die es nicht mehr gibt!
Hab mal nach den Radiniks geguckt, aber -wie immer- nichts schönes für olle Franzosen dabei. Ich bin halt kein Freund von Tiefbett, da sammelt sich ja nur Unrat und Bremsstaub drin :-)

Cheers, der Twin
Golfi2,0

Beitrag von Golfi2,0 »

Oha. Wie kann man sich den die Felgen so Kaput fahren ?? . das kommt aber nicht von einmal am Bordstein geschrabt oder ??
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Golfi2,0 hat geschrieben:Oha. Wie kann man sich den die Felgen so Kaput fahren ?? . das kommt aber nicht von einmal am Bordstein geschrabt oder ??
:oops: :oops: :oops:

Das erste Mal war es der Ausflug in den Graben, da haben zwei der Felgen am Randstein angeschlagen, bye bye. Zum Glück hatte der Kleine sonst fast nix, zumindest kein Blech zerdengelt und vor allem nicht verzogen. Glück gehabt. Nur die Felgen (Postert PP17 Chrom) gab es nicht mehr (waren sowieso zu schwer!).

Beim zweiten Mal war es wirklich nur einmal am Bordstein geschrabbt. Hängt halt alles von der Geschwindigkeit ab, dum di dum...

Beim nächsten Mal gibt es SSF - StahlSportFelgen, waren auch mal modern und das kommt bestimmt wieder in Mode!

Cheers, der Twin
Golfi2,0

Beitrag von Golfi2,0 »

Oha. ^^

Muste mal bischen Vorsichtiger fahren xD Kostet nur unnötig Geld ^^
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Golfi2,0 hat geschrieben:uste mal bischen Vorsichtiger fahre
Noch vorsichtiger?? :shock:

Ich sag nur: Das LEben ist zu kurz ... :twisted: :twisted:
Antworten