Oh ja, ich meld mich deswegen nochmal im Laufe des AbendsmichaO hat geschrieben:Merlin: Du hast PN !
see you later, good bye
-
cabriofan444
So, meine Winterautozeit ist schon ein paar Jährchen vorbei, ich zieh meinem ATT am WE die Winterpellen drauf, Dichtungen sind schon geschmiert. Wir nehmen dann halt öfters den Focus , aber winterhart ist der ATT auf alle Fälle und ist kein Youngtimer, den ich auch schonen würde und aus eben diesem Grund keinen fahre.
Helden leben lange - Legenden sterben nie
mein astra und ich fahren auch winters
mein astra ist zwar schon etwas älter, muß aber im winter genauso ran. bin jetzt jahrelang mit der honda cb als saisonbike gefahren und bin gottfroh endlich ein schickes autolein zu haben, das willig den einkauf verstaut. und sehr viel spass verspricht. sicher braucht es pflege, und die ein oder anderen tips nehme ich gerne von euch an.
Astra F 1,6 Bertone
Jetzt hat´s mich völlig derwischt!
Um auch noch km mit meinem "Donuts" zu sparen fahr ich nur noch Fiesta
!
Ich seh nur noch (Ford) Pflaumen
Der ganze Himmel voller Pflaumen
Gott sei Dank sind es nur noch ca. 3 Monate bis ich wieder tauschen kann, sonst muss ich doch noch ein Zwetschgenwasser ansetzen.
P.S. "Donuts" ist mein 130i mit dem man auf trockener Straße genauso gut jene welche auf den Asphalt malen kann wie im Schnee, daher der Name.
Um auch noch km mit meinem "Donuts" zu sparen fahr ich nur noch Fiesta
Ich seh nur noch (Ford) Pflaumen
Der ganze Himmel voller Pflaumen
Gott sei Dank sind es nur noch ca. 3 Monate bis ich wieder tauschen kann, sonst muss ich doch noch ein Zwetschgenwasser ansetzen.
P.S. "Donuts" ist mein 130i mit dem man auf trockener Straße genauso gut jene welche auf den Asphalt malen kann wie im Schnee, daher der Name.
What a wonderful Day
Baby is back, der Winterschlaf wurde heute mit einem Ölwechsel beendet!
Neues Öl für den Motor, die Sonne lacht vom Himmel, das Verdeck ist geöffnet,
Herz was willst du mehr
The Season is open, La stagione è aperta,
wünsch Euch allen viel Spaß und viel Sonne.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo !
Baby is back, der Winterschlaf wurde heute mit einem Ölwechsel beendet!
Neues Öl für den Motor, die Sonne lacht vom Himmel, das Verdeck ist geöffnet,
Herz was willst du mehr
The Season is open, La stagione è aperta,
wünsch Euch allen viel Spaß und viel Sonne.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo !
spass
ja es macht verdammt viel spass, oben ohne zu fahren. februar war mein erstes mal. ich kann gar nicht genug davon bekommen.
@schuschu denk mal wir werden (wie versprochen) diesen sommer mal ne tour am schönen bodensee machen. hab um pfingsten ein paar tage frei.
@schuschu denk mal wir werden (wie versprochen) diesen sommer mal ne tour am schönen bodensee machen. hab um pfingsten ein paar tage frei.
Astra F 1,6 Bertone