Das wird eine super Tour. Tolle Markenvielfalt, beinahe alle Mitglieder der Top-Ten-Quasselhitliste, prima Klima.
... freut sich
Josh
TJ hat geschrieben: @cujo
Wollen doch mal sehen wer lauter ist!![]()
Und da du ja wegen deinem neuen Motor gehandicapt bist, und ich hoffentlich wieder eine lautstarke Beifahrerin dabei habe!![]()
Gruß aus dem Land der aufgehenden Sonne!
Moin miteinander.TJ hat geschrieben:![]()
![]()
Was geht denn nu ab?
Cujo! Was hast du wieder für ne Sauerei geplant!
Porsche ohne Auspuff?![]()

@josh ... dann mail mir nach ende der anmeldefrist (also wenn alle namen bekannt sind) einfach die namen (am besten real+nickname) zu. das geht dann ganz schnell ... ähm, das muster war frei und ohne jegliche gesinnung gewähltCujo hat geschrieben:@ Mel Keine Angst es wird zu einer christlichen Zeit beendet sein. Auch wir werden wohl im Anschluß noch eine etwas weitere Autofahrt vor uns haben. ( Mal eben schauen, ah ja, ca. 1100km )Vielleicht können wir dann auch noch ein Stück gemeinsam fahren.
![]()
auja, das wäre klasse ... bitte!!! dann bin ich nicht so allein auf der langen strecke. fahrt ihr direkt nach der tour los? wo müsst ihr hin?
Wie planst Du eigentlich das Wochenende 24./25.09 Da kommen wir dann aus der anderen Richtung zurück. Wie wäre es mit einer gemeinsamen Anreise ?
auch gerne!!! aber wir (jan_b, tina und mirko) werden schon am freitag nach köln fahren. vielleicht könnt ihr auch schon früher weg? wäre cool, schon mit vier s2000 anzureisen...