Das diskutieren wir dann auf der Nordtour ausMel S. hat geschrieben:wenn nix anderes da ist, trink ich auch nen kölschaber schön zu wissen, dass ich wenigstens mal beliebt war
![]()
hoch die krüge!!!
PROST !!
der Boxer
igitt, sag bloß du schluckst das ding?Fan hat geschrieben:tequila oder mescal? (lass mich die raupe haben, lass mich die raupe haben!!!!)
Gerne mit diskutier!boxerfahrer hat geschrieben:Das diskutieren wir dann auf der Nordtour ausMel S. hat geschrieben:wenn nix anderes da ist, trink ich auch nen kölschaber schön zu wissen, dass ich wenigstens mal beliebt war
![]()
hoch die krüge!!!![]()
PROST !!
der Boxer
Jederzeit herzlich gerne, aber glaub nicht, das du nur mit zweien davon kommst. Da wartet dann ein Netz Zitronen auf ihre VernichtungMel S. hat geschrieben:igitt, sag bloß du schluckst das ding?Fan hat geschrieben:tequila oder mescal? (lass mich die raupe haben, lass mich die raupe haben!!!!)
ich hab zum glück erst nach meinem mexiko-urlaub erfahren, dass da normalerweise so ein teilchen in der flasche schwimmt ... *bäh und schüttel*
aber schmecken tut´s trotzdem saugut, wirken noch mehr, hihi ... war das immer ein spaß nach zwei tequilas... muss glaub doch mal nach köln
Ach, das Thema hatten wir auch hier im ThreadMel S. hat geschrieben::
ist das off-topic wenn ich nochmal was zu meinem highspeed sage?
mel