der Beitrag war ja vor der Tour, nur im alten Forum vorhanden.
Hier ein paar erste Bilder (weitere werden von den Fahrern noch hochgeladen, somit kommt erst später eine komplette Galerie).
Jedenfalls hatten wir einen Super-Sonnentag, der nur durch eine Vollsperrung eines Teiles der Brennerstraße getrübt wurde, wodurch wir einen Teil auf die Autobahn ausweichen mussten. Unser Ziel aber, das Timmelsjoch einmal andersrum, von der italienischen Seite aus zu fahren, das haben wir trotz aller Widrigkeiten erreicht *freu*. Es war wieder einmal eine nette Kooperation mit MX5.de und vorallem mit Archer
Bilder der Alpentour 24.-26.06.05 folgen erst in der kommenden Woche. Da waren wir nur 2 Zettis, die sich aber 3 Tage lang, so ziemlich alles vom Timmelsjoch, über den Jaufenpass, das Penserjoch, den Mendelpass, Meran, bis hin zu mehreren Pässen in den Dolomiten gegeben haben
Der absolute Hammer war der Sonntag in den Dolomiten: mautfrei und von einem Pass in den nächsten rein...
So nun aber zu den Bildern vom 19.06.:
http://www.zroadster-und-freunde.de/Tou ... sjoch.html
LG Jacky


