dann mußt du dunkelbunt nehmen!Nordic Sun hat geschrieben: @scubafat: aber weiss ist doch so empfindlich und wird so schnell schmutzig![]()
![]()
sabberflecken bzw fettfinger am lack
- boxerfahrer
- Beiträge: 270
- Registriert: 14.06.2005, 21:58:26
- Wohnort: London, UK
hm...ich weiss nicht, ist das wirklich so *blödfrag*Nordic Sun hat geschrieben:@twinguin: das klären wir samstag beim cafe![]()
aua...aua das tut doch weh *ggg*
@scubafat: aber weiss ist doch so empfindlich und wird so schnell schmutzig![]()
![]()
ist aber auch die Farbe der Unschuld (wer's glaubt...)
@jacky: seit wann glauben männer frauen ??????![]()
...och ich kann SEHR überzeugend sein *lach*
@kgr: merke.......frauen fummeln nie
LG Jacky
-
Josh
- Beiträge: 90
- Registriert: 15.06.2005, 06:03:04
- Wohnort: www.cabrio-und-roadstertouren.de
- Kontaktdaten:
Ultimative Antwort
Moin Nordic. Mir scheint, du willst gar keine Antwort haben. Eine Frage gestellt zu haben scheint dir zu reichen. Fassen wir's chronologisch zusammen:
Q:
jeder fingerabdruck ist auf dem lack zu sehen. das ist ja nicht wild, denn auf einem schwarzen wagen is das ja logisch. nun aber meine frage: wie bekomm ich das wieder runter?
A:
Laserwash
Q:
also nur laserwash neben den wagen legen und er glänzt wie ein judenei ?
nein im ernst.... es muss doch möglich sein fett von einem lack zu entfernen. ich möchte jetzt keine zusammenhänge zwischen meiner haarfarbe und dem putzergebnis hören, stehe eh schon kurz von dem suizid
A:
Swizöl
Q:
ich war gerade bei ebay, hab mal swizöl eingegeben und musste wiederbelebt werden.
A:
Mal im ernst schon mal mit Flex versucht. Natürlich mit Polierscheibe.
Q:
ich denke nicht das unser meggy auf brandings steht
A:
Meguiars. Weiss lackieren.Laserwash. Abpuscheln.
... und so kann das noch tagelang weitergehen. Ad infinitum nennt's der Musiker, wenn ein Stück sich immer und immer wiederholt.
Hier also die ultimative (und letzte) A:
nimm eine Handgranate (egal, woher, auch wenn du wieder mit Suizid drohen solltest), befestige sie am Türgriff (Gaffa Tape, auch wenn's weitere Flecken macht), zieh den Sicherungsstift und lauf! Ca. 5 Sekunden später hat sich dein Problem nachhaltig erledigt.
Und jetzt bitte keine Q!
Josh

Q:
jeder fingerabdruck ist auf dem lack zu sehen. das ist ja nicht wild, denn auf einem schwarzen wagen is das ja logisch. nun aber meine frage: wie bekomm ich das wieder runter?
A:
Laserwash
Q:
also nur laserwash neben den wagen legen und er glänzt wie ein judenei ?
nein im ernst.... es muss doch möglich sein fett von einem lack zu entfernen. ich möchte jetzt keine zusammenhänge zwischen meiner haarfarbe und dem putzergebnis hören, stehe eh schon kurz von dem suizid
A:
Swizöl
Q:
ich war gerade bei ebay, hab mal swizöl eingegeben und musste wiederbelebt werden.
A:
Mal im ernst schon mal mit Flex versucht. Natürlich mit Polierscheibe.
Q:
ich denke nicht das unser meggy auf brandings steht
A:
Meguiars. Weiss lackieren.Laserwash. Abpuscheln.
... und so kann das noch tagelang weitergehen. Ad infinitum nennt's der Musiker, wenn ein Stück sich immer und immer wiederholt.
Hier also die ultimative (und letzte) A:
nimm eine Handgranate (egal, woher, auch wenn du wieder mit Suizid drohen solltest), befestige sie am Türgriff (Gaffa Tape, auch wenn's weitere Flecken macht), zieh den Sicherungsstift und lauf! Ca. 5 Sekunden später hat sich dein Problem nachhaltig erledigt.
Und jetzt bitte keine Q!
Josh
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
- Nordic Sun
- Beiträge: 50
- Registriert: 16.06.2005, 06:36:12
- Wohnort: An der schönen Westküste
- Kontaktdaten:
ich dachte immer ein forum lebt von postings. wenn dem nicht so ist werde ich mich bemühen meine fragen kurz, ohne ironie und sarkasmus also ohne spass zu halten.
wieder ein irrglaube zu denken, dass man in einem forum spass haben sollte *vor ironie tropfend*
wenn meine postings einigen usern nicht gefallen bleit es ihnen unbenommen diese nicht zu lesen bzw nicht zu antworten.
*malnbieraufdentischstelltdamitallewiederrunterkommen*
wieder ein irrglaube zu denken, dass man in einem forum spass haben sollte *vor ironie tropfend*
wenn meine postings einigen usern nicht gefallen bleit es ihnen unbenommen diese nicht zu lesen bzw nicht zu antworten.
*malnbieraufdentischstelltdamitallewiederrunterkommen*
ab in den nooooorden, die sonne scheint auch hier.......*sing
-
Josh
- Beiträge: 90
- Registriert: 15.06.2005, 06:03:04
- Wohnort: www.cabrio-und-roadstertouren.de
- Kontaktdaten:
... eher den Bauchhalt-vor-Glucksen-Smiley, Martini. Aber das ging wohl daneben.MartinSaab hat geschrieben:welchen brauchste jetzt, Joshi?
den Sarkasmus- oder den Zynismus-Smily???
Nordic: juhuuuuu! Das sollte ein spassiger Kommentar sein, menno. Entspannung!
Zuletzt geändert von Josh am 30.06.2005, 08:30:42, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
- Nordic Sun
- Beiträge: 50
- Registriert: 16.06.2005, 06:36:12
- Wohnort: An der schönen Westküste
- Kontaktdaten:
-
Josh
- Beiträge: 90
- Registriert: 15.06.2005, 06:03:04
- Wohnort: www.cabrio-und-roadstertouren.de
- Kontaktdaten:
... das ist ja noch mal gut gegangen. Puh!
Prost!

Prost!
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
cujo, ey, sei doch nich so intolerant, ey! *magst ein wenig von joshs wildkirschblütentee? oder doch lieber einen edlen hopfentee?*
laß nordic sein bier doch trinken wo er will! (auch wenn er natürlich herzlichst eingeladen ist, uns in grillthread gesellschaft zu leisten!)
und zum problem mit dreckflecken: der ultimative tip, ohne handgranate, wie du dein auto niemehr reinigen mußt: neue lackierung in

am besten noch matt... dann mußt nur noch wirlich störende sachen wegmachen, wie flecken von überfahrenen hirschen oder sowas (hasen, füchse, vögel etc fallen nicht auf, vertrau mir)

laß nordic sein bier doch trinken wo er will! (auch wenn er natürlich herzlichst eingeladen ist, uns in grillthread gesellschaft zu leisten!)
und zum problem mit dreckflecken: der ultimative tip, ohne handgranate, wie du dein auto niemehr reinigen mußt: neue lackierung in

am besten noch matt... dann mußt nur noch wirlich störende sachen wegmachen, wie flecken von überfahrenen hirschen oder sowas (hasen, füchse, vögel etc fallen nicht auf, vertrau mir)
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
wie wärs, wenn wir ne initiative "mehr smilies für das forum" gründen?
meine vorschläge:
- hirschflecken-smilie
- tintenfisch-eis-smilie
- grill-smilie
bis dahin: prost!
meine vorschläge:
- hirschflecken-smilie
- tintenfisch-eis-smilie
- grill-smilie
bis dahin: prost!
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
