16.07.05 Tour Hahntennjoch+Namlostal+Grillfeier

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Jacky777
16.07.05 Tour Hahntennjoch+Namlostal+Grillfeier

Beitrag von Jacky777 »

Hallo Leute,

die Tour am 16.07.05 ist eine Halbtagestour, da wir nachmittags feiern wollen :-) ... und weil doch der Cujo und seine Freundin in den wilden Süden kommen und die Mel und der Mischa zumindest am Samstag die beiden im wilden Süden beschützen werden :-)

Treffpunkt - Oberau (bei Garmisch) da gehts mal rechts weg Richtung Schloß Linderhof/Füssen - Reutte oder Oberammergau. Nach der Ausfahrt kommt links eine Tankstelle mit kleinem Parkplatz und da treffen wir uns um 9.00 Uhr, Abfahrt 9.30 Uhr.

Richtung Reutte (am Plansee vorbei)
in Reute 314 (E533) nach Heiterwang
nach Heiterwang rechts ab, nach Bergwang - Namlos (1884m)
Stanzach: links auf 198 bis Elmen
kurz nach Elmen links Richtung Bschlaps/Hahntennjoch (1909m)
Imst: li auf 189
Nassereit li den Fernpass 314/E533
Ehrwald
Griesen (Tanken)
Garmisch
München über BAB

wir sollten zügig durchkommen ... da wir ja abends grillen wollen :-)

Eine Pause könnten wir auch in Stanzach machen, da gibt es wohl eine kleine Wirtschaft und auch eine Tankstelle..., die sicher nicht so überlaufen ist, wie die in Weißenbauch (außerdem gönnen wir dem nix mehr, seit dem Vorfall im letzten Jahr).

Sollte auf der GAP-BAB Stau sein, könnten wir sicher auch auf Landstraßen ausweichen und doch noch rechtzeitig in München sein, denn ab 16.00 / 17.00 Uhr wollen wir ja in Eichenau (LKR FFB) grillen. Bitte teilt auch im Grillthread mit, ob ihr beim Grillen dabei seid. Danke.

Thread zur Grillfeier

Voraussichtliche Teilnehmer bis jetzt:

Mel - S2000 aus Stgt.
Cujo und Freundin - S2000 aus Peine
Mischa - MR-2 aus Köln
Stephan - XR3i
Jacky - Z3

und wer noch *frag-frag*
bitte teilt mit, ob ihr nur zur Tour, oder auch, oder nur zur Grillfeier kommen möchtet...wir feiern unser 2-jähriges Bestehen...

LG Jacky

...bitte auch ständig den aktuellen Stand im original-Beitrag ansehen:

Beitrag zur Tour:
http://forum.gamespages.net/main.pl?de& ... post467893

Beitrag zur Grillfeier:
http://forum.gamespages.net/main.pl?de& ... post432674
zu der natürlich auch jeder eingeladen ist :-)
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Hallo liebe Jacky!

Wow, da hast du dir jetzt ja Mühe gemacht!!! Dankeschön!

Also ich werde erst am Samstag in der Früh anreisen - hab ja am Vorabend noch die Weinprobe *hicks*. Das Treffen schon um 9.30 Uhr ist natürlich schon etwas seeehr früh, aber wird schon gehen *wer verleiht nochmal Flügel?* :-)

Eine Bitte: Kannst du mir irgendwie nen Stückle Fleisch mitkaufen (ich zahl auch), weil ich es nicht schaffen werde, zum Metzger zu springen und Vorkaufen kann ich auch nicht - hab nämlich kein Bock auf vergammeltes Fleisch ;-) Das wäre gaaanz arg lieb von dir ... Ich esse fast alles, Würstchen auch gerne :-)

Ich bin dann am Sonntag bei der Ralley in Freising und tät deine Couch dann von Sonntag auf Montag nochmal buchen - wenn möglich *lieb guck*. Montag hab ich frei und würde - je nachdem was ihr noch geplant habt - irgendwann nach Hause düsen. Alles klar? Wenns nicht recht ist, bitte melden ;-)

Freu mich schon riesig auf euch alle!!!!!!!

Lieben Gruß und Knuddel an Dich!

Mel

@Micha ... Bist du jetzt definitiv dabei?
Bild
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Mel S. hat geschrieben: Also ich werde erst am Samstag in der Früh anreisen - hab ja am Vorabend noch die Weinprobe *hicks*. Das Treffen schon um 9.30 Uhr ist natürlich schon etwas seeehr früh, aber wird schon gehen *wer verleiht nochmal Flügel?* :-)

klar, wir müssen nur frühs los, damit das mit der Tour noch passt, aber wir wollten doch Cujo auch ein bisschen was zeigen. Wenn es eng wird, ruf einfach an und wir geben Dir durch, wo wir sind :-))) mit Deinem Navi solltest Du das dann auch noch finden (nur für den Notfall). Lieber kommst Du nach, aber gesund an !!!

Eine Bitte: Kannst du mir irgendwie nen Stückle Fleisch mitkaufen (ich zahl auch), weil ich es nicht schaffen werde, zum Metzger zu springen und Vorkaufen kann ich auch nicht - hab nämlich kein Bock auf vergammeltes Fleisch ;-) Das wäre gaaanz arg lieb von dir ... Ich esse fast alles, Würstchen auch gerne :-)

Notfalls könnten wir am Berg von der Kuh was Frisches abschneiden? :lol: jepp kein Problem - sollte ich wohl besser auch für Cujo und seine Freundin machen. Nur eine Frage: was wollt ihr genau. Kein Prob, sagt, was ihr gerne mögt und ich besorge es - ok?

Ich bin dann am Sonntag bei der Ralley in Freising und tät deine Couch dann von Sonntag auf Montag nochmal buchen - wenn möglich *lieb guck*. Montag hab ich frei und würde - je nachdem was ihr noch geplant habt - irgendwann nach Hause düsen. Alles klar? Wenns nicht recht ist, bitte melden ;-)

...meine Couch gehört Dir gerne auch von Sonntag auf Montag. Montag muß ich zwar arbeiten, aber je nachdem wie lange Du noch bleiben kannst, könnten wir, wenn ich heim komme (wohl nicht zu spät) noch zu Cujo und Freundin an den Starnberger See düsen und in Biergarten gehn *zwinker* ...

Freu mich schon riesig auf euch alle!!!!!!!

Lieben Gruß und Knuddel an Dich!

Mel

@Micha ... Bist du jetzt definitiv dabei?
:lol: :) :) :lol: :D :D

Freue mich auch auf Euch und hoffe, dass auch Mischa kommen kann *frag-frag* ... jepp, nun brauchen wir nur noch schönes Wetter :-)))

LG Jacky
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Wäre ja nett, aber die Anfahrt aus Rügen ist dann vll. doch etwas weit. 8)
MR2-Blue

Beitrag von MR2-Blue »

muc hat geschrieben:Wäre ja nett, aber die Anfahrt aus Rügen ist dann vll. doch etwas weit. 8)
...schon wieder Aufbauhilfe Ost :roll:
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Ja... ich bin doch aktiver Aufbau-Ost-Helfer. ;) Leider wird mir der Soli deshalb nicht erlassen. :?
Cujo

Beitrag von Cujo »

Hi Jacky,

das hört sich alles sehr gut an. Wir freuen uns schon riesig. :D
Wann wir am Freitag eintrudeln, teile ich Dir noch nächste Woche mit.
Weiß noch nicht genau wann ich aus dem Büro komme.
Brauch dann auch noch eine kleine Wegbeschreibung, wo wir uns treffen.

Die Übernachtung und Versorgung mit Schlafsack am Samstag, geht die klar ? Du weißt doch, wir haben so schon Probleme alles mitzubekommen. Habe schon das Reserverad und sonstiges unnützes Zeug ausgebaut. Aber zwei Schlafsäcke bekomme ich nicht mehr unter.

Das Grillzeug kaufen wir dann am Samstag früh ganz frisch, oder ?

@Mel Also am Montag habe ich noch nichts geplant ( Ausser mir in Starnerg ein Auto anschauen. Aber das kann ich auch noch an einem anderen Tag in der Woche machen). Wir können ja ein wenig durch die Gegend düsen und Jacky kommt dann nach Feierabend dazu und lassen dann den Tag im Biergarten ausklingen. Was meint ihr. ?? :)

Grüße
Thomas

PS: Benötige ich am Samstag eine Vignette, oder verlassen wir Deutschland nicht ?? :roll:
Bluebabe

Beitrag von Bluebabe »

Wenn ihr doch schon in Garmisch seid, warum fährt ihr nicht nach Grainau an den Eibsee? Dort ist es wunderschön, und nur ein Katzensprung von Garmisch entfernt.
Bild
Bluebabe,
on the road again!
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

@Vale
jo jo, immer wenn wir fahren bist Du weg -
langsam zweifle ich, dass Du noch einen MRs hast :lol: :lol: :lol:

@Cujo
klasse ... Wegbeschreibung zu mir folgt noch, ist ja noch ne Zeit hin...
STA ein Auto angucken, was den für eins *neugier*
NEIN, natürlich brauchen wir keine Vignette - wir fahren NUR Landstraße :!: :lol: :!:

@Jutta
Ja Eibsee, siehste das ist wohl wie mit Mummelsee, da ist wohl jede Menge los - Busse mit Rentner :-(. Wir fahren aber zu Anfang am Plansee entlang, strada direkt am See... Die hübschen Kurven im Namlostal waren mir einfach wichtiger, zum Anderen wollen wir rechtzeitig in MUC sein zum Grillen, da kann man nicht alles einplanen - das Hahntennjoch, mal sehen, wie es dort am Samstag ist, Sonntags ist da auch meist die Hölle los ... ist fast einer unserer "Hausberge"

Bist Du nicht um die Zeit in Bavaria? dann kommt doch mit? Bin sicher das Namlostal kennste nicht *ggg*. Das sind coole Kurven aber ohne Steigung, sozusagen Kehren auf der Ebene in einem wunderschönen verlassenen Tal. 2003 fuhren wir da mal mit nicht unter 100 durch und die Sause macht so richtig Spaß :-). Wenn Cujo und Mel am Montag spätnachmittag Lust haben, könnten wir z.B. übern Kesselberg zum Walchensee hoch und den Vorderriss zurück - Walchensee ist neben Starnberger See für mich der schönste vor München :-)

Grüssles Jacky

jo, man kann leider nicht alles reinpacken an einem Tag

Bild von Planseestrada aus 2004:
Bild

Bilder Tour von 2004:
http://www.zroadster-und-freunde.de/Tou ... _2004.html
Zuletzt geändert von Jacky777 am 13.07.2005, 19:20:05, insgesamt 1-mal geändert.
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Jacky777 hat geschrieben:@Vale
jo jo, immer wenn wir fahren bist Du weg -
langsam zweifle ich, dass Du noch einen MRs hast :lol: :lol: :lol:
Doch doch... ich hab ihn schon noch, nur leider ist der ziemlich zum "Rumstehomat" mutiert, seit V3 da ist... ;) Family first :!:
Bluebabe

Beitrag von Bluebabe »

@ Jacky,
muss leider nächste Woche wieder arbeiten, sonst wäre ich gerne dabei.
Am Eibsee waren wir unter der Woche, da wars nicht so voll, und Parkplätze gabs da ohne Ende :lol:
Bluebabe,
on the road again!
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Juppi, ich kann es kaum erwarten :-)

@Jacky ... Danke!!! Kauf einfach 1, 2 Stück Putenfleisch für mich, das wäre nett und reicht mir auch. Tut mir leid, dass ich keinen Salat mitbringen kann, aber bekomm das organisatorisch nicht auf die Reihe.

Dein Vorschlag mit der Tour Montag Nachmittag klingt klasse *machenwill*. :-)

@Thomas ... Wir schauen uns das Auto einfach gemeinsam an (da bin ich doch immer dabei - oder ist es nen langweiliges Vehicle?), gehen in den Biergarten und warten, bis Jacky das Geld verdient hat, was wir dann wieder auf den Kopf hauen :lol:

Greetz

Mel

(muss mal schnell schauen, wann ich Samstag morgens dann aus den Federn muss ...)
Bild
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

:shock: 3 Stunden Anfahrt :shock:

Oh Hilfe, habt ihr auch ne Mittagspause mit Schlafmöglichkeit eingeplant ... Das wird hart - 5.00 Uhr aufstehen, 5.30 Uhr mit Frühstück verwöhnen lassen, 6.00 Uhr losfahren ... Da brauch ich gute Musik im Auto und ein offenes Dach :D

Jacky, welches Oberau ist das genau - hast du ne PLZ?? Der Routenplaner schlägt mind. 4 vor in Bayern ...

Thx schon mal

Grüßlies

Mel
Bild
Cujo

Beitrag von Cujo »

Ja , genau so machen wir das...Jacky verdient das Geld und wir hauen es auf den Kopf...... 8) :lol: :lol:

Kannst Du gerne mitkommen, das Auto anschauen. Also ich finde ihn nicht langweilig, habe ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben....... :wink: aber es kann sich nicht jeder dafür erwärmen... :wink: :lol:
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Mach einfach die Route nach Garmisch, dann kommst automatisch durch Oberau durch. ;)
Antworten