Vorschlag fürs Profil
Vorschlag fürs Profil
Hi Admins!
im alten Forum (nein, jetzt kommt kein Beitrag nach dem Motto "das alte forum war so gut und das neue mag ich gar nicht) waren im Profil noch ein paar mehr Möglichkeiten, so z.B. das alter, resp. das Geburtsdatem oder Geschlecht. Was ich auch gut fand war nochmal die Spalte "Motto" --> gibts denn die Möglichkeit sowas auch im neuen Forum einzubinden? Oder *frage an die allgemeinheit* was sagt ihr dazu? oder habt ihr andere Vorschlage?
im alten Forum (nein, jetzt kommt kein Beitrag nach dem Motto "das alte forum war so gut und das neue mag ich gar nicht) waren im Profil noch ein paar mehr Möglichkeiten, so z.B. das alter, resp. das Geburtsdatem oder Geschlecht. Was ich auch gut fand war nochmal die Spalte "Motto" --> gibts denn die Möglichkeit sowas auch im neuen Forum einzubinden? Oder *frage an die allgemeinheit* was sagt ihr dazu? oder habt ihr andere Vorschlage?
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Re: Vorschlag fürs Profil
Was ist dir jetzt wichtiger: Geburtsdatum oder Geschlecht?Fan hat geschrieben:.....z.B. das alter, resp. das Geburtsdatem oder Geschlecht...
Aber stimmt, manche Nicks sind ziemlich geschlechtsneutral und man weiß nicht genau, wem (oder was? *g*) man sich unter dem User vorstellen soll..... Ich weiß bis heute nicht, ob Fan männlich oder weiblich ist
Ich finde, das ist ein guter Vorschlag! Die Eingabe der Daten bleibt ja freiwillig und nach Größe und Gewicht wird hoffentlich nicht gefragt *fg*
Mein Motto hab ich einfach bei Interessen reingeschrieben ...
Grüßle
Mel
nur keine eile! das forum so wie es ist ist klasse. lieber ein paar "zusatzfunkitonen" weniger, als daß es dir zu stressig wird, oder aus versehen bei ner modifikation was zerschießt!
--> der thread war einfach als anregung gedacht, was man noch machen könnte
@ herzigste jacky: selbstverständlich hast du absolut recht mit deiner einschätzung...
@ liebste mel: so ganz nehm ich dir das nicht ab, daß du das nicht weißt...
wie dem auch sei: Fan = Axel = männlich
--> der thread war einfach als anregung gedacht, was man noch machen könnte
@ herzigste jacky: selbstverständlich hast du absolut recht mit deiner einschätzung...
@ liebste mel: so ganz nehm ich dir das nicht ab, daß du das nicht weißt...
wie dem auch sei: Fan = Axel = männlich
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
flirten? was ist das? sowas unmoralisches mache ich nicht
grundsätzlich nicht. niemals.
fan = irgendwann mal als spitzname entstanden, und für die anmeldung hier im forum wieder reaktiviert
und das mit dem dummstellen nehm ich dir nicht so ganz ab... sorry, aber als schauspielerin mußt noch ein wenig üben
grundsätzlich nicht. niemals.
fan = irgendwann mal als spitzname entstanden, und für die anmeldung hier im forum wieder reaktiviert
und das mit dem dummstellen nehm ich dir nicht so ganz ab... sorry, aber als schauspielerin mußt noch ein wenig üben
ja aber wir bevorzugen doch die grünen Lämpchen oder,TJ hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen!![]()
Was ich meinte, war das rote bzw. grüne Lämpchen in den jeweiligen Beiträgen!
so wie an der Ampel
@andré
kann ich verstehen, würde Dir gerne mal eine Email wegen dem Forum senden, weil ich ggf. bei unserem auch umstellen werde. Alles in allem gibt dieses hier doch ne Menge her *freu*
LG Jacky