Vorschlag fürs Profil

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Fan
Highscore-Spamer!

Vorschlag fürs Profil

Beitrag von Fan »

Hi Admins!

im alten Forum (nein, jetzt kommt kein Beitrag nach dem Motto "das alte forum war so gut und das neue mag ich gar nicht) waren im Profil noch ein paar mehr Möglichkeiten, so z.B. das alter, resp. das Geburtsdatem oder Geschlecht. Was ich auch gut fand war nochmal die Spalte "Motto" --> gibts denn die Möglichkeit sowas auch im neuen Forum einzubinden? Oder *frage an die allgemeinheit* was sagt ihr dazu? oder habt ihr andere Vorschlage?
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
TJ

Beitrag von TJ »

Was ich arg vermisse ist die Statusanzeige, ob jemand onlin ist, oder nicht! :?
Bild
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Hi TJ,

ich glaube, was Du suchst steht auf der ersten Seite Foren-Übersicht ganz unten.

Gruß
Ulrike
Der beste Weg, sich von seinen Träumen zu verabschieden, ist sie wahr zu machen.
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

stimmt :-)

Sag mal Ulrike, lange nix gehört, schön, dass Du auch hier im neuen Forum bist!

Winke
Jacky
Mel S.
Re: Vorschlag fürs Profil

Beitrag von Mel S. »

Fan hat geschrieben:.....z.B. das alter, resp. das Geburtsdatem oder Geschlecht...
Was ist dir jetzt wichtiger: Geburtsdatum oder Geschlecht? ;-) :lol:

Aber stimmt, manche Nicks sind ziemlich geschlechtsneutral und man weiß nicht genau, wem (oder was? *g*) man sich unter dem User vorstellen soll..... Ich weiß bis heute nicht, ob Fan männlich oder weiblich ist :shock: :D

Ich finde, das ist ein guter Vorschlag! Die Eingabe der Daten bleibt ja freiwillig und nach Größe und Gewicht wird hoffentlich nicht gefragt *fg*

Mein Motto hab ich einfach bei Interessen reingeschrieben ...

Grüßle

Mel
Bild
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

stimmt...Mel ich glaub hellsehen zu können, Fan ist ein männlicher Erdbewohner :-)

meist lassen sich Profil-Abfragen nicht erweitern,
André wie ist das hier (auch aus eigenem Interesse fragt)?

LG Jacky
mwinands

Beitrag von mwinands »

Mein Motto steht unter Signatur.

Gruß

Martin
TJ

Beitrag von TJ »

Ulrike hat geschrieben:Hi TJ,

ich glaube, was Du suchst steht auf der ersten Seite Foren-Übersicht ganz unten.

Gruß
Ulrike
Das habe ich auch gesehen! 8)
Was ich meinte, war das rote bzw. grüne Lämpchen in den jeweiligen Beiträgen! :wink:
Bild
erdna
Site Admin
Beitrag von erdna »

geht alles nur nicht standartmässig und alles andere kostet Zeit die ich im moment nicht habe. Ausserdem kommt demnächst eine neue Version vom Forum, daher im moment keine mods, gibt dann beim updaten nur ärger.

ciao Andre
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

nur keine eile! das forum so wie es ist ist klasse. lieber ein paar "zusatzfunkitonen" weniger, als daß es dir zu stressig wird, oder aus versehen bei ner modifikation was zerschießt!

--> der thread war einfach als anregung gedacht, was man noch machen könnte

@ herzigste jacky: selbstverständlich hast du absolut recht mit deiner einschätzung...

@ liebste mel: so ganz nehm ich dir das nicht ab, daß du das nicht weißt...

wie dem auch sei: Fan = Axel = männlich
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

Fan hat geschrieben: @ liebste mel: so ganz nehm ich dir das nicht ab, daß du das nicht weißt...

wie dem auch sei: Fan = Axel = männlich
*dummstell*

na, zum glück weiß ich das jetzt gaaaanz sicher ;-) :wink: 8) da muss ich mit dem flirten ja aufpassen *kicher*

für was steht eigentlich "fan"?

grüßle

mel
Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

flirten? was ist das? sowas unmoralisches mache ich nicht :P
grundsätzlich nicht. niemals.

fan = irgendwann mal als spitzname entstanden, und für die anmeldung hier im forum wieder reaktiviert

und das mit dem dummstellen nehm ich dir nicht so ganz ab... sorry, aber als schauspielerin mußt noch ein wenig üben ;)
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Fan hat geschrieben:@ herzigste jacky: selbstverständlich hast du absolut recht mit deiner einschätzung...
wie sagte schon mein Dad: Du hast Recht und Dir ghört recht, aber mit dem Prügele :-)

viel Spaß beim Flirten :wink:

*fangemeinde* Grüsse
Jacky
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

TJ hat geschrieben:Das habe ich auch gesehen! 8)
Was ich meinte, war das rote bzw. grüne Lämpchen in den jeweiligen Beiträgen! :wink:
ja aber wir bevorzugen doch die grünen Lämpchen oder,
so wie an der Ampel 8) - quietsch und gib Gummi ?

@andré
kann ich verstehen, würde Dir gerne mal eine Email wegen dem Forum senden, weil ich ggf. bei unserem auch umstellen werde. Alles in allem gibt dieses hier doch ne Menge her *freu*

LG Jacky
Antworten