Da war die CD zuende und vorher haste nix gehört, gib's doch zu!megacab hat geschrieben:als mich ein lautes metallisches Klappern nach Hause begleitete (allerdings nur die letzten 300 m).
Eifel- / Moseltour am 3.7.2005
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Bilder
...erster!!!
http://www.mynetcologne.de/~nc-baeckeni ... _back.html
Sind nicht so viele - aber es war ja auch eine Tour und keine Fotowanderung!
Grüße aus Köln
der Twinguin
http://www.mynetcologne.de/~nc-baeckeni ... _back.html
Sind nicht so viele - aber es war ja auch eine Tour und keine Fotowanderung!
Grüße aus Köln
der Twinguin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
- Roadstermaniac
- boxerfahrer
- Roadstermaniac
- boxerfahrer
Störenfried??
Quatsch! Ein Pace-Car können wir doch immer gebrauchen...Roadstermaniac hat geschrieben:Schöne Bilder, aber ganz ehrlich, da hätte ich ja mit meinem MR2 nur gestört!
Zum Thema nächster Termin: Wie wär's mit dem 24.Juli? Dann wird auch der schwarze Schatten wieder am Start sein.
neuer Thread
- AudiA4Cabrio
da ich die letzte Mosel-Fahrt verpasst habe möchte ich mich diesmal anschließen.
Aber nur wenn das Wetter cabriofreundlich ist, soll heißen nicht regnerisch und nicht über 35 Grad.
Denn als wir vor ein paar Wochen am Rhein Richtung Koblenz bei 36 Grad gefahren sind hat dort die Hitze gestanden und man ist förmlich zerflossen.
da ich die letzte Mosel-Fahrt verpasst habe möchte ich mich diesmal anschließen.
Aber nur wenn das Wetter cabriofreundlich ist, soll heißen nicht regnerisch und nicht über 35 Grad.
Denn als wir vor ein paar Wochen am Rhein Richtung Koblenz bei 36 Grad gefahren sind hat dort die Hitze gestanden und man ist förmlich zerflossen.
AUDI A4 Cabrio 2,5 TDI Multitronic 163 PS - Moroblau - NAVI, BOSE, Leder-Sportsitze (hellgrau), 235/40 R 18 auf 2-teilg. 8J*18 ALU-Kreuzspeichen-BBS. Verbrauch ~6,9 (Werk 7,3) Liter/100km
Moin Audi,
da wir aus der gleichen Richtung, könnten wir uns ja am Sonntag morgen gegen 9 Uhr treffen?
Wegen des Wetters: Naß werden wir prinzipiell nie und zu warm??? Erstens haben wir dafür Fahrtwind und notfalla drückt man halt doch den Knopf für die Klimaanlage
Gruß
megacab
da wir aus der gleichen Richtung, könnten wir uns ja am Sonntag morgen gegen 9 Uhr treffen?
Wegen des Wetters: Naß werden wir prinzipiell nie und zu warm??? Erstens haben wir dafür Fahrtwind und notfalla drückt man halt doch den Knopf für die Klimaanlage
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
- AudiA4Cabrio