Deutschland macht den Opel-Test

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
MR2-Blue

Beitrag von MR2-Blue »

Nö - wenn wir in dem Bild sitzen, fängt genau der Urlaub an. Würde ich nicht "missen" wollen.
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Jacky777 hat geschrieben:@Muc
die Zitatzeile war, soweit ich mich erinnern kann, gerade 1 Zeile lang,
also nix da mit aufblähen....na warte, komm Du mir vor die Haube *ggg*

LG Jacky
Äh ja Jacky... was willst dann machen? Ein bild von den Auspuffrohren vom MR2? :thinky:

;)

@Jörg: Autsch... WoMo-Tarif kann ich mir nicht leisten. Aber die Auslieferung des Aspirin lässt sich gerne mit nem Abendessen kombinieren. :D
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

@muc
Dir meine zeigen *ggg* (gut, das geht mit dem Tigra nicht, das geht mit meinem ZZZ nicht, also mir mal den großen von Martin borge :-)))

@mr2blue
ja wenn ihr dann das Aspirin ausliefert und Muc die Rechnung für das Abendessen zahlt, dann bin ich doch hoffentlich auch eingeladen und willkommen :roll: ... Da kommen die gen Bayern und sagen mir nix, tzttztz wie das Saabrio auch...

LG Jacky
MR2-Blue

Beitrag von MR2-Blue »

Irgendwie läuft das falsch..... :wink: , wir planen im Moment nicht ins Bazi-Land zu fahren :lol: ...fehlt Zeit und Gelegenheit.
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Bazi-Land *nett, freu*

Vielleicht fahre ich ja mit dem Tigra gen Norden, da muss ich aber zuerst noch die km-Begrenzung abchecken...und ein paar andere Dinge. Und vielleicht komme ich dann ins Kölsch-Land oder so? Ich hab keine Ahnung... live from one day to the other :-)

Aber wenn ihr zwei beiden ins Bazi-Land kommt, dann möchte ich Euch schon ein paar Brezn servieren :-)

LG Jacky
MR2-Blue

Beitrag von MR2-Blue »

Alles Klar - wir lassen Dich wissen, wenn wir in der Nähe sind.
Antworten