cabriodrive81 stellt sich vor!
-
cabriodrive81
cabriodrive81 stellt sich vor!
Hi zusammen!
Wie es sich gehört stelle ich mich mit meinem ersten Beitrag erstmal vor:
Mein Name ist Ruben und ich habe derzeit noch ein Opel Astra-G Cabrio.
Noch deswegen weil ich's verkaufen will und mir ein anderes Cabrio mit etwas mehr Leistung und weniger Sitzen zulegen will!
So long...
Wie es sich gehört stelle ich mich mit meinem ersten Beitrag erstmal vor:
Mein Name ist Ruben und ich habe derzeit noch ein Opel Astra-G Cabrio.
Noch deswegen weil ich's verkaufen will und mir ein anderes Cabrio mit etwas mehr Leistung und weniger Sitzen zulegen will!
So long...
zu verkaufen:
Astra-G Cabrio 2.2 mit allem!
Astra-G Cabrio 2.2 mit allem!
-
Josh
Ich weiss gar nich, ob du's schon wusstest: hier isses totaaaal toll!
Joshiger Hoffmann
Ich weiss gar nich, ob du's schon wusstest: hier isses totaaaal toll!
Joshiger Hoffmann
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
- NightWish01
- boxerfahrer
Re: cabriodrive81 stellt sich vor!
Hi Hi,cabriodrive81 hat geschrieben:und mir ein anderes Cabrio mit etwas mehr Leistung und weniger Sitzen zulegen will!
So long...
daraus schliesse ich es soll ein Roadster werden`
Viel Spaß mit diesem und dem nächsten Cab und hier im Forum.
LG Jacky
-
cabriodrive81
Hi,
im alten Forum gab es sowas wie Börse, aber ich glaube André war es satt Neuregistrierungen nur zum einmaligen Angebot eines Cabs, oder gar für professionelle Anbieter, zu verbuchen.
Vielleicht unter dem Land ??? ...einen Thread eröffnen ...
Andererseits weiß ich nicht so recht, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der hier registriert ist und sein Cab liebt, auf der Suche nach einem anderen ist -oder?
LG Jacky
im alten Forum gab es sowas wie Börse, aber ich glaube André war es satt Neuregistrierungen nur zum einmaligen Angebot eines Cabs, oder gar für professionelle Anbieter, zu verbuchen.
Vielleicht unter dem Land ??? ...einen Thread eröffnen ...
Andererseits weiß ich nicht so recht, ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand der hier registriert ist und sein Cab liebt, auf der Suche nach einem anderen ist -oder?
LG Jacky
-
cabriodrive81
Da hast Du natürlich recht ... vielleicht macht Andre ja noch eine "Börse"...
...Leider sehe ich es allzuoft in vielen Foren: Über Börsenbeiträge werden meist nur Ersatzteile und Zubehör gut verkauft.
Wie sieht es denn mit autoscout24.de oder ähnlichen Seiten aus, hast Du es da schon versucht? Auf speziellen Opel-Seiten?
Wegen neuem Cab: ich wüsste einen schönen, gepflegten Z3 (einer unserer User verkauft), sag Bescheid, wenn's Dich interessiert.
LG Jacky
...Leider sehe ich es allzuoft in vielen Foren: Über Börsenbeiträge werden meist nur Ersatzteile und Zubehör gut verkauft.
Wie sieht es denn mit autoscout24.de oder ähnlichen Seiten aus, hast Du es da schon versucht? Auf speziellen Opel-Seiten?
Wegen neuem Cab: ich wüsste einen schönen, gepflegten Z3 (einer unserer User verkauft), sag Bescheid, wenn's Dich interessiert.
LG Jacky