Mel hat doch Ihr Weinpröbchen....Jacky777 hat geschrieben: Mel ... wenn ihr dann am Freitag abend hier anreist, dann könnten wir auch bei mir zur "Dicken Sophie".
LG Jacky
Grill Thread (ehemals Smart Roadster)
- Roadstermaniac
stimmt...mann oh mann, alles viel zu merken für betagte Weiber
- Alzheimer klopft an *ggg*
hm...dann gehen halt nur wir? ...und üben schon mal für den Folgetag, sonst hat Mel mit der Weinprobe uns gegenüber Vorteile ???
@Mel
...kannst nicht was mitbringen von der Weinprobe ???
hm. lecker, ich liebe Wein ...
LG Jacky
hm...dann gehen halt nur wir? ...und üben schon mal für den Folgetag, sonst hat Mel mit der Weinprobe uns gegenüber Vorteile ???
@Mel
LG Jacky
was mitbringen? ja klar, die leeren flaschenJacky777 hat geschrieben:stimmt...mann oh mann, alles viel zu merken für betagte Weiber
@Mel
LG Jacky
meinst du mit vorteilen, dass ich besser slalom fahren kann, hihi.
ich werde mir die aspirin aber schon mal bereitstellen. zum glück kann ich am ort der weinprobe übernachten und muss mich nun auch gaaar nicht mehr zurückhalten
jacky, biergarten ansonsten immer gerne *war das wieder schön heute*
liebe grüße
mel
Hallo Jacky,Jacky777 hat geschrieben: Übrigens an Cujo, Martina, Mel und Mischa - wenn ihr dann am Freitag abend hier anreist, dann könnten wir auch bei mir zur "Dicken Sophie". Das ist ein netter Biergarten den wir zu Fuss erreichen - und auch wieder heimrollen können - in nicht mal 5 min.))
LG Jacky
streiche das wenn!!! Wir reisen am Freitag abend an !!
prösterchen

- Roadstermaniac
Jacky777 hat geschrieben: @Fan
das Aspririn nimmt man am besten vor dem *ähm Verzeihung* saufen - dann stellen sich Kopfschmerzen erst gar nicht ein)
Funktioniert: zu einem meiner Geburtstage habe ich mir im Babylon ein Glas Wasser für's Aspirin und 2 Wodka-Bull bestellt. Fragt mich nicht nach dem Blick der Bedienung...
LG Jacky
herzigste jacky (dein avatar gefällt mir
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
*schon auf mail und noch mehr auf 16.07. freu*Jacky777 hat geschrieben: Hi Fan und welcome KR,
was gibt es heute, ist da immer noch nix auf dem Grill *schimpf*
@Mel
glaube ich schulde Dir noch eine Email....tomorrow...
man geht das derzeit zu hier...
egal, jedenfalls freu ich mich narrisch auf den 16.07.))
Guats Nächtle
Jacky
dann wird aber richtig gegrillt, nicht nur so larifari (hä? wie schreibt man das denn? *ggg*) wie hier