Mitempfinden mit London
Mitempfinden mit London
Hey Leute,
kurz mal Spaß beiseite....
Schon in 2001 war ich geschockt ohne Ende, wie Menschen zu so was fähig sind. Nun 4 Jahre später, ist die Haut schon etwas dicker, weil die
Anschläge immer mehr werden.
Früher gab es die RAF, die hat sich aber immer einzelne gegriffen ...
und ist nicht wahllos auf die Zivilisation losgegangen!
Traurig aber wahr, man gewöhnt sich dran, man resigniert,
man ist frustriert, weil durch den ganzen Scheiß die ganze Welt leidet (NICHT nur wirtschaftlich) und man fragt sich: sind wir wieder im Mittelalter, ist schon wieder Hunnenkrieg, sind die doch genauso irre!!!
Egal, ich traure mit den Leuten in London,
den verletzten und den Angehörigen
und frage mich, wann dieser Irrsinn ein Ende findet?
LG Jacky
kurz mal Spaß beiseite....
Schon in 2001 war ich geschockt ohne Ende, wie Menschen zu so was fähig sind. Nun 4 Jahre später, ist die Haut schon etwas dicker, weil die
Anschläge immer mehr werden.
Früher gab es die RAF, die hat sich aber immer einzelne gegriffen ...
und ist nicht wahllos auf die Zivilisation losgegangen!
Traurig aber wahr, man gewöhnt sich dran, man resigniert,
man ist frustriert, weil durch den ganzen Scheiß die ganze Welt leidet (NICHT nur wirtschaftlich) und man fragt sich: sind wir wieder im Mittelalter, ist schon wieder Hunnenkrieg, sind die doch genauso irre!!!
Egal, ich traure mit den Leuten in London,
den verletzten und den Angehörigen
und frage mich, wann dieser Irrsinn ein Ende findet?
LG Jacky
- Roadstermaniac
Hier mal mein Thread dazu:
http://www.my-mr2.de/modules.php?op=mod ... pic&t=5541
Ich bin einfach nur schockiert!
Wann wird es uns das erste Mal treffen! Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit!!!

Ich bin einfach nur schockiert!
Wann wird es uns das erste Mal treffen! Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit!!!
- Roadstermaniac
Ich vergass!!!
Hier mein gestriger erster Link im MR2 W3 Forum:
Das zeigt mir nur, das "Oben_Ohne_Freunde" auch über das Auto hinausdenken! Sehr lobenswert!
Hier mein gestriger erster Link im MR2 W3 Forum:
Verfasst am: 07 Jul 2005 01:11 pm Titel: Terror in London
Der Thread umfasst inzwischen 3 Seiten!Roadstermaniac hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schrecklich was da gerade passiert!
http://www.n-tv.de/552804.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,1000000,00.html
Das zeigt mir nur, das "Oben_Ohne_Freunde" auch über das Auto hinausdenken! Sehr lobenswert!
Jutta wie Recht Du hast...
London, Türkei, nun Ägypten...
Ich werde wohl kaum in Urlaub fliegen können, aber Leute ganz ehrlich:
ich glaube, selbst wenn ich es könnte, würde ich wohl nicht...
Wohin auch, überall müssen wir mit so etwas rechnen
und dann Begründungen wie: Rache für Kreuzfahrer ???
Ist das Leben nicht schon schlimm genug für viele Menschen, ohne Job, ohne Perspektiven, etc. -
müssen die Irren ihnen das Letzte nehmen, was die noch haben...
Fassungslos bin, die Bilder: kleine Kinder, unschuldige Menschen...
Können wir alle keinen beruhigten Schritt mehr vor die Tür tun?
Heute früh die Ungererstr. voll von einem Aufgebot an Polizei, weil irgend eine Kinder/Jugendveranstaltung ist, wo auch Israelische u. Palästinenzische Kinder teilnehmen? Soll das unsere Zukunft sein?
*traurige Grüße*
Jacky
London, Türkei, nun Ägypten...
Ich werde wohl kaum in Urlaub fliegen können, aber Leute ganz ehrlich:
ich glaube, selbst wenn ich es könnte, würde ich wohl nicht...
Wohin auch, überall müssen wir mit so etwas rechnen
und dann Begründungen wie: Rache für Kreuzfahrer ???
Ist das Leben nicht schon schlimm genug für viele Menschen, ohne Job, ohne Perspektiven, etc. -
müssen die Irren ihnen das Letzte nehmen, was die noch haben...
Fassungslos bin, die Bilder: kleine Kinder, unschuldige Menschen...
Können wir alle keinen beruhigten Schritt mehr vor die Tür tun?
Heute früh die Ungererstr. voll von einem Aufgebot an Polizei, weil irgend eine Kinder/Jugendveranstaltung ist, wo auch Israelische u. Palästinenzische Kinder teilnehmen? Soll das unsere Zukunft sein?
*traurige Grüße*
Jacky
Ist bestimmt ein schlimmes Thema.
Aber man wird sich nicht dagegen schützen können. Und deshalb nicht in den Urlaub fliegen...? Es wird nicht mehr lange dauern, und auch Deutschland wird direkt betroffen sein. Z.B. die Fußball WM dieses Jahr. Ein perfektes Ziel! Auch wenn die Sicherheitsmaßnahmen immens sein werden.Auch das Oktoberfest in München ist ein grandioses Ziel! Meiner Meinung nach kann man sich vor diesen Selbstmordattentätern nicht schützen!
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Und es sind auch Länder dabei, vor denen das auswärtige Amt warnt. Aber was soll ich machen? Meinen Chef interessiert das nicht!
Und ich denke, gerade in den Ländern in denen gerade etwas passiert ist, werden die Sicherheitsmaßnahmen derartig verstärkt, das man "relativ" sicher sein kann!
Aber man wird sich nicht dagegen schützen können. Und deshalb nicht in den Urlaub fliegen...? Es wird nicht mehr lange dauern, und auch Deutschland wird direkt betroffen sein. Z.B. die Fußball WM dieses Jahr. Ein perfektes Ziel! Auch wenn die Sicherheitsmaßnahmen immens sein werden.Auch das Oktoberfest in München ist ein grandioses Ziel! Meiner Meinung nach kann man sich vor diesen Selbstmordattentätern nicht schützen!
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs. Und es sind auch Länder dabei, vor denen das auswärtige Amt warnt. Aber was soll ich machen? Meinen Chef interessiert das nicht!
Und ich denke, gerade in den Ländern in denen gerade etwas passiert ist, werden die Sicherheitsmaßnahmen derartig verstärkt, das man "relativ" sicher sein kann!
Hm, leider wird es wohl keinen hundertprozentigen Schutz gegen Terroranschläge geben.
Was ich noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass die Engländer fast schon wussten, dass sie irgendwann Opfer eines Anschlages werden. Selbst hochrangige Politiker waren sich dessen sicher, da die sie nun eine nicht unwichtige Rolle im Irak-Konflikt gespielt hat.
Gruß
Martin
Was ich noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass die Engländer fast schon wussten, dass sie irgendwann Opfer eines Anschlages werden. Selbst hochrangige Politiker waren sich dessen sicher, da die sie nun eine nicht unwichtige Rolle im Irak-Konflikt gespielt hat.
Gruß
Martin
Micha... du solltest doch wissen, daß der Off-Topic Bereich nur für registrierte User aufrufbar ist.Roadstermaniac hat geschrieben:Hier mal mein Thread dazu:
am 11.9.2001 waren wir in SanFrancisco, den Tag werde ich nie vergessen und auch nicht, daß wir dann erst 5 Tage später als geplant nach hause fliegen konnten... Mein Cousin lebt in London (war aber bei den ersten Anschlägen gerade am Gardasee im Urlaub, was ich nicht wusste.). Einfach kein gutes Gefühl, was da auf kommt.
Wir werden wohl damit leben müssen, daß es Terror gibt und daß es jeden jederzeit erwischen kann. Nur eines sollte ABER man auch bedenken:
Der Straßenverkehr ist nach wie vor ein erheblich größeres Risiko
Damit hat sich eigentlich jeder so gut wie abgefunden...
ich denke ehrlich gesagt nicht, daß deutschland so sehr von terroranschlägen betroffen sein wird. richtig, mit WM2006 und zb einem oktoberfest bieten sich leichte und zugleich lohnende ziele, denn in diesem zeitraum schaut viel viel presse gen deutschland.
trotzdem wird es meiner erwartung nach in deutschland nichts annähernd vergleichbares geben wie in london, madrid oder gar 2001 in new york, aus dem ganz einfachen grund, daß deutschland sich mit seinem verhalten zum thema irak-krieg etc, ähnlich wie frankreich, sehr aus der schusslinie herausgehalten hat
(ich möchte anmerken, daß ich die position der deutschen regierung, weder die vergangene, noch die aktuelle, noch eine evtl ab september nochmals andere, in irgendeiner form bewerte oder dazu meine meinung äußere, und sie auch nicht in irgendeiner form zur bewertung stelle)
trotzdem wird es meiner erwartung nach in deutschland nichts annähernd vergleichbares geben wie in london, madrid oder gar 2001 in new york, aus dem ganz einfachen grund, daß deutschland sich mit seinem verhalten zum thema irak-krieg etc, ähnlich wie frankreich, sehr aus der schusslinie herausgehalten hat
(ich möchte anmerken, daß ich die position der deutschen regierung, weder die vergangene, noch die aktuelle, noch eine evtl ab september nochmals andere, in irgendeiner form bewerte oder dazu meine meinung äußere, und sie auch nicht in irgendeiner form zur bewertung stelle)
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
- BenediktXVI
Gute Idee!
Wann denkt ihr eigentlich an die Bedrohung: wenn grad jemand nach London fliegt, wenn ihr Urlaub macht?
Oder muß jemand nach Köln zum Weltjugendtag und hat Angst um eine Schramme? Der Terror wird wohl näher kommen...
Leute denkt beim Tanken an George W. Bush, denkt an Öl und das liebe Geld!
Und fangt nicht erst das Beten an wenn die nächste Meldung im Fernsehn kommt; wir sind mitten drin... - wenn in Europa gemordet wird (ehem. Jugoslawien) hat doch auch keiner gejammert.
Wer von euch hat den "oh Gott" gesagt als der Russe in Afganistan war, wer weiß den eigentlich wie man Tschetschenien schreibt?
Nur weil der Herr Bush ein Pipeline durch Asien baut, damit wir Öl haben, damit wir Cabrio fahren können? Was wollt ihr eigentlich euren Kindern sagen?
"Wir haben doch unsere Trauer im Forum zum Ausdruck gebracht" oder was? Na bravo
Allen einen schönen Tag und bleibt gesund. Amen
Der Scheinheilige
P.S. hat schon mal einer gesehen das über diesem Beitrag "OFF Topic - Plauderecke" steht. Plauderecke - oh mein Gott, wie tief kann man noch sinken?
Wann denkt ihr eigentlich an die Bedrohung: wenn grad jemand nach London fliegt, wenn ihr Urlaub macht?
Oder muß jemand nach Köln zum Weltjugendtag und hat Angst um eine Schramme? Der Terror wird wohl näher kommen...
Leute denkt beim Tanken an George W. Bush, denkt an Öl und das liebe Geld!
Und fangt nicht erst das Beten an wenn die nächste Meldung im Fernsehn kommt; wir sind mitten drin... - wenn in Europa gemordet wird (ehem. Jugoslawien) hat doch auch keiner gejammert.
Wer von euch hat den "oh Gott" gesagt als der Russe in Afganistan war, wer weiß den eigentlich wie man Tschetschenien schreibt?
Nur weil der Herr Bush ein Pipeline durch Asien baut, damit wir Öl haben, damit wir Cabrio fahren können? Was wollt ihr eigentlich euren Kindern sagen?
"Wir haben doch unsere Trauer im Forum zum Ausdruck gebracht" oder was? Na bravo
Allen einen schönen Tag und bleibt gesund. Amen
Der Scheinheilige
P.S. hat schon mal einer gesehen das über diesem Beitrag "OFF Topic - Plauderecke" steht. Plauderecke - oh mein Gott, wie tief kann man noch sinken?