Mini Cooper ??

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
scubafat

Mini Cooper ??

Beitrag von scubafat »

Fährt hier im Forum eigentlich jemand ein MINI Cabrio oder hat vor eines zu fahren? :?:
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

als Langstrecken-Cab wär es mit Dieselmotor evtl. interessant ... 8)

und gelb gibts auch?!

Martin :roll:

EDIT: Diesel-Cab gibts net... und als Mini S im Konfigurator sind 30k Euro kein Problem... :shock:
Zuletzt geändert von MartinSaab am 27.07.2005, 07:15:41, insgesamt 1-mal geändert.
scubafat

Beitrag von scubafat »

der diesel ist halt sehr schwachbrüstig.
ich suche selber die geschlossene version und auch in gelb! gelb hat ja schon mit dem boxster nicht geklappt :twisted:
aber auch beim mini ist der markt nicht sehr ergiebig was gelbe fahrzeuge angeht :evil:
basti

Beitrag von basti »

schon bei mobile o.ä. geschaut Scuba???

hab dort einige gelbe gefunden :)
7*18" OZ Supperleggera
scubafat

Beitrag von scubafat »

aber kein WOKS!
klar habe ich schon geschaut! :D
basti

Beitrag von basti »

WOKS???
7*18" OZ Supperleggera
scubafat

Beitrag von scubafat »

Mächtig Muckis für den Mini

Die britische Tunerschmiede John Cooper Works hat sich erneut den Mini Cooper S vorgenommen. Heraus kam der zurzeit "stärkste und schnellste Mini aller Zeiten für die Straße". Das als offizielles Werkstuning geltende Power-Pack kann für Limousine und Cabrio aller Baujahre weltweit über den Mini-Händler geordert werden.
210 PS (154 kW), von 0 auf 100 km/h in 6,6 Sekunden, 230 km/h Spitze - die Daten des bayerisch-britischen Benjamin nach der Kraftkur lesen sich wie die Quartett-Karte eines astreinen Sportwagen. Auch wenn davon äußerlich nur wenig zu sehen ist. Nur die abgeschrägten und größeren Endrohre des Doppelauspuffs und dezente Embleme auf der Heckklappe und auf der Frontschürze deuten an, was in dem Muskel-Mini steckt.

Dafür ist der Neue umso mehr zu hören. Der Tausch des serienmäßigen Kompressors gegen einen neuen Verdichter, der mit höherer Drehzahl arbeitet und dadurch mehr Ladedruck zur Verfügung stellt sowie einer zusätzliche Einlassklappe im Luftfilter gibt dem Triebwerk freie Luft zum Atmen und dem kleinen Mini Cooper S eine grollende Stimme.

Dennoch betont BMW, dass der muskulöse Mini immer noch ein ausgewogenes Alltagsfahrzeug bleibt, "nur eben mit einem nochmals höheren Leistungs- und Spaßfaktor". Der Durchschnittsverbrauch im Euro-Mix soll trotz der hohen Leistung 8,6 Liter nicht übersteigen, und die EU-4-Abgasnorm soll erfüllt werden.
basti

Beitrag von basti »

:shock: :shock: :shock: Uiiii

der geht bestimmt wie schmitz katze^^
scubafat hat geschrieben:aber kein WOKS!
hattest vllt ein R vergessen??
7*18" OZ Supperleggera
scubafat

Beitrag von scubafat »

aber säuft leider wie ein gully!

http://www.spicy-mini.de/ ist swar kein original WORKS der hier angeboten wird aber geht auch gut!
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

scubafat hat geschrieben:Mächtig Muckis für den Mini

Die britische Tunerschmiede John Cooper Works hat sich erneut den Mini Cooper S vorgenommen. Heraus kam der zurzeit "stärkste und schnellste Mini aller Zeiten für die Straße". Das als offizielles Werkstuning geltende Power-Pack kann für Limousine und Cabrio aller Baujahre weltweit über den Mini-Händler geordert werden.
210 PS (154 kW), von 0 auf 100 km/h in 6,6 Sekunden, 230 km/h Spitze - die Daten des bayerisch-britischen Benjamin nach der Kraftkur lesen sich wie die Quartett-Karte eines astreinen Sportwagen. Auch wenn davon äußerlich nur wenig zu sehen ist. Nur die abgeschrägten und größeren Endrohre des Doppelauspuffs und dezente Embleme auf der Heckklappe und auf der Frontschürze deuten an, was in dem Muskel-Mini steckt.

Dafür ist der Neue umso mehr zu hören. Der Tausch des serienmäßigen Kompressors gegen einen neuen Verdichter, der mit höherer Drehzahl arbeitet und dadurch mehr Ladedruck zur Verfügung stellt sowie einer zusätzliche Einlassklappe im Luftfilter gibt dem Triebwerk freie Luft zum Atmen und dem kleinen Mini Cooper S eine grollende Stimme.

Dennoch betont BMW, dass der muskulöse Mini immer noch ein ausgewogenes Alltagsfahrzeug bleibt, "nur eben mit einem nochmals höheren Leistungs- und Spaßfaktor". Der Durchschnittsverbrauch im Euro-Mix soll trotz der hohen Leistung 8,6 Liter nicht übersteigen, und die EU-4-Abgasnorm soll erfüllt werden.
Kein Grund, den MR2 abzugeben, auch wenn der Mini gleich schnell ist... :lol:
scubafat

Beitrag von scubafat »

ich will das teil ja auch in der geschlossenen version und nicht als cabrio. meine boxster behalte ich auch um mal richtig spass zu haben :wink:
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

weder ein Mini S noch ein "WORKS", aber gelb 8)

http://home.mobile.de/Mueller-Gerlingen (dann klick auf Fahrzeuge, dort dann vorletzte Seite...)
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Oder einfach hier klicken:

Klick mich!

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? ;)
scubafat

Beitrag von scubafat »

ja nur ohne motor!!

damit kann ich ja hier nicht mitfahren http://www.challenge.mini.de/de/index.html
scubafat

Beitrag von scubafat »

Ich muss das mal erklären.
Wir waren am letzten Wochenende zum Formel 1 Rennen in Hockenheim. Forme 1 war das Rennen, welches am uninteressantesten war!
Da wurde so einiges mehr geboten und unter andrem halt die http://www.challenge.mini.de/de/index.html
Nun war mein Weib Feuer und Flamme und bildet sich ein so was auch zu können. Na ja, wenn die Cora Schumacher so was kann, dann würde sogar ich mir das zutrauen. Und sogar ungeschminkt! Erklärt natürlich Coras Boxenstopps. _Nachschminken und Tanken_
Also soll der A2 2.0TDI dran glauben und einem MINI weichen. Ehlich gesagt, reicht ein normaler MINI Cooper S mit 170 PS total aus. Denn der ist auch mit unter 10 Litern zu fahren und sogar zu bezahlen.
Antworten