www.sundrift.de
Gibt es noch mehr Bilder!
Viel Spass bei der Tour!!!

mit solchen Kurven:

Ich glaube ich weiss was Du meinst.Roadstermaniac hat geschrieben: Meiner Meinung nach für Roadster, die auch etwas tiefer gelegt sind und schöne Alus d'rauf haben gänzlich ungeeignet! Ist eher ne OffRoader-Strecke!
Wir sind zu Dritt dort entlang gefahren nur im 1. und und 2. Gang! Nochmal würde ich den Pass nicht fahren! Aber es war eine Erfahrung und ein Hacken mehr auf meiner Pässeliste!
Selbstverständlich immer zur Stelle!garf hat geschrieben:Mensch geht das schnell hier.
garf hat geschrieben:Zwei Fragen haette ich schon mal:
Hast Du noch die Route wo ihr gefahren seit?
Sowohl das Silberne als auch das Blaue ist ein MR2!garf hat geschrieben:
Is das der Col de Braus?
(das silberne Auto wird wohl ein MR2 sein)
http://www.my-mr2.de/albums/albup75/DSC ... _ndern.jpg
bye
garf
Macht nix. Ich muss mir eh noch erst einpraegen wie wir dannRoadstermaniac hat geschrieben: Ich habe keinen Plan, im Sinne von postbarer Karte, ich müsste in die Karte schauen, dann könnte ich es Dir sagen!
Oh, den blauen hatte ich garnicht gesehen.Roadstermaniac hat geschrieben: Sowohl das Silberne als auch das Blaue ist ein MR2!
Hab mir jetzt auch mal die anderen Bilder auf sundrift.de angesehen.Roadstermaniac hat geschrieben: Das ist das Endstück des Col de Braus Richtung Meer (Cote d'Azur!)
War schon viel zu lange nicht mehr in diesem Forum - irgenwie war mein Account verschüttet gewesen ....Roadstermaniac hat geschrieben: So soll es sein! Ich wünsche Dir viel Spass und eine unfallfreie Tour!!!!
LG, Micha
Wir sind insgesamt 10 Tage unterwegs - Strecke sind vom Startpunkt aus ca. 3700 - 4000km, je nach Lust und Laune unterwegs ... den Link hat ja Garf schon gepostet:Roadstermaniac hat geschrieben:Wo wollt ihr denn als Ziel hin?
Wir sind damal an die Cote d'Azur bei Menton, Zeltplatz lag in Cavaliere sur Mer!
Wir haben fast 4 Tage für die Strecke ab Köln benötigt!
Also mindestens 2 Tage, IMHO, einplanen, man will die Strecke schliesslich geniessen!
Roadstermaniac hat geschrieben:Wo wollt ihr denn als Ziel hin?
Immerhin. Auf vielen französischen Pässen ist es nur eine Linie, die Dich vom Abgrund trennt.richie hat geschrieben:es gab nur diese steinpfosten und dazwischen nichts.