Süden aufgepasst, wir kommen vom 15.07 - 24.07 ;-) -

Cabriotouren, Oldtimerrallys, Treffen und sonstige Termine rund ums Offenfahren
Antworten
Cujo

Süden aufgepasst, wir kommen vom 15.07 - 24.07 ;-) -

Beitrag von Cujo »

Hi zusammen,

In der Woche vom 15.07 - 24.07 befinden wir uns aller Vorrausicht nach, teils beruflich teils urlaubstechnisch am Starnberger See.
Da ich mich bereiterklärt habe den urlaubstechnischen Part zu übernehmen , würde ich mich freuen, wenn mir jemand Tipps für ein paar Strecken in der Region geben kann, damit es mir tagsüber nicht langweilig wird, wenn der andere Part sich den beruflichen Dingen widmet.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust und Laune sich mit mir in der Zeit zu treffen und mir ein paar nette Strecken zu zeigen. Fahre auch gerne mal hinterher.
Freu mich schon auf die zahlreichen Tipps ( da habt ihr doch reichlich von im Süden, oder !? ) und darauf vielleicht den/die ein oder anderen/andere kennen zu lernen,
oder auch bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Grüße
Thomas

PS: @Josh siehst Du, ich arbeite schon mal für nächstes Jahr vor und erkunde.
Josh
Süden aufgepasst...

Beitrag von Josh »

Süden aufgepasst, wir kommen vom 15.07 - 24.07
Wenn ich das immer so genau voraussagen könnte, wann ich komme, würde ich damit im Zirkus auftreten und massig Moneten machen!

:wink:

Thx für die Vorlage, bedankt sich
Josh
Cujo

Beitrag von Cujo »

Mann Mann Josh !!! Das hat aber lange gedauert. Die Vorlage gibt es doch jetzt schon fast einen Monat. Wirst Du alt ???? :roll: :wink: :lol:
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

fragt Frau sich, was Josh mit "wann ich komme..." meint :twisted: :twisted: :twisted:

Hey Josh, schließe ich aus Euren Worten, dass im nächsten Jahr zwei Nordlichter gen Süden reisen? Ok: ich habe da für Übernachtung noch 2 Hängestühle auf der Terrasse

Bild

na wie wäre es???

LG Jacky
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Jacky777 hat geschrieben:fragt Frau sich, was Josh mit "wann ich komme..." meint :twisted: :twisted: :twisted:

Hey Josh, schließe ich aus Euren Worten, dass im nächsten Jahr zwei Nordlichter gen Süden reisen? Ok: ich habe da für Übernachtung noch 2 Hängestühle auf der Terrasse

Bild

na wie wäre es???

LG Jacky
Herzigste Jacky :mrgreen:, kann es denn sein, ich meine... liegt es im bereich des möglichen... wäre es ansatzweise denkbar daß dich die sache mit den halteschlaufen noch nicht ganz losgelassen hat? :wink:
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Grisu

Re: Süden aufgepasst, wir kommen vom 15.07 - 24.07 ;-) -

Beitrag von Grisu »

Müssen wir unsere Tipps hier nun noch Mal schreiben? ;)
Gruß

Chris aka Grisu
Cujo

Beitrag von Cujo »

Nee nee, habe ich alles schon im Hirn abgespeichert. :wink:

Nur neue Tipps, so etwas wie das von Jacky zum Beispiel :lol: :lol:
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

von den Dingern hab ich zwei (ohne weiblichen Inhalt),
die könnten sich Martina und Du für Eure Trips durch Bavaria leihen - nebst 10 - 15 m Seil. Dann braucht ihr nur noch den geeigneten Baum.

Am Starnberger See kenne ich ein Plätzchen, wo eine Trauerweide übers Wasser ragt. Da robbte ich im Minirock hoch um mein Seil anzubringen, weil ich es ja nicht werfen kann (kein Nordlicht bin) und dann kaufte ich mir ein Radler und ne Brezn ... hing im Crazy Chair, mit den Haxn im Wasser und ein Radler in der Hand ... fragt mich nicht wieviele Neider ich hatte.

In Zell am See hingen wir mal zu viert/fünft (?) am Campingplatz über ZZZ (weil Musi braucht man ja auch) und haben gestestet, dass das Ding über 450 kg trägt :-) ...

Na, und die "Affenschaukel" passt sogar in einen Roadster-Kofferraum :-)
und wiegt nur 3 kg :-)))

LG Jacky
Antworten