macht Laune auf mehr

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
Benutzeravatar
erdna
Site Admin
Beiträge: 126
Registriert: 14.06.2005, 12:00:45
Kontaktdaten:

macht Laune auf mehr

Beitrag von erdna »

http://www.lamborghini.com/sneak/sneak_1.html

wer hat ein bischen Kleingeld über ? 8)
Benutzeravatar
Jacky777
Beiträge: 347
Registriert: 14.06.2005, 18:53:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky777 »

jepp so isses....
zwar nur kurze Einblicke, aber die lassen auf mehr hoffen :-)

und schließe mich Deiner Frage an, wir teilen dann? :lol: :lol: :lol:

LG Jacky
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

och ist das kurz! :oops:
Benutzeravatar
Jacky777
Beiträge: 347
Registriert: 14.06.2005, 18:53:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky777 »

Bild

mehr darüber gibt es hier:

Ferrari F 430 vs Lambo Gallardo: Forza Italia

LG Jacky
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

ach wenn ich doch nur noch eine garage hätte :roll:
Benutzeravatar
Jacky777
Beiträge: 347
Registriert: 14.06.2005, 18:53:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky777 »

ach wenn ich doch nur den Sugardaddy schon hätte :lol: 8) :lol: :lol:

LG Jacky
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 145
Registriert: 24.06.2005, 12:38:33

Beitrag von basti »

mir würde ein Lottgewinn reichen ;)
7*18" OZ Supperleggera
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

nur dazu müßtest du erstmal lotto spielen!!
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 145
Registriert: 24.06.2005, 12:38:33

Beitrag von basti »

wie wahr *g*
7*18" OZ Supperleggera
Benutzeravatar
Jacky777
Beiträge: 347
Registriert: 14.06.2005, 18:53:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky777 »

stimmt...aber dazu brauch man einen Lottoschein :lol:
und bei den Spritpreisen bleibt dafür nix mehr übrig :?


LG Jacky
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

na dann halt weniger fahren und lotto spielen! wenn es dann einen hauptgewinn gibt. kann man wieder ganz viel fahren :shock:
Antworten