Fahrt in einem Lotus Super Seven

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
Mandy

Fahrt in einem Lotus Super Seven

Beitrag von Mandy »

Hallo zusammen.

Möchte meinem Freund nächsten Monat etwas besonderes zum Geburtstag schenken.

Ich sag mal so, der Junge (21) hat von Geburt an Benzin im Blut und die Super Seven findet er einfach nur Klasse. Schwärmt immer davon sobald er ein Bild in irgendeiner Zeitschrift findet und nimmt sich fest vor, sich im Ruhestand eine alte zukaufen und aufzumotzen. (Furchtbarer Bastelfreak)

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch nie in einem solchen Teil gesessen hat, geschweige denn, darin gefahren ist.

Nun ich rechne mir keine großen Chancen aus, aber gibt es hier IRGENDWO jemanden der sich privat eine Super Seven hält und ihn mal mitfahren lassen würde? Vielleicht eine schöne Tour zum genießen. Habe vollstes Verständniß, wenn er nicht selber fahren kann, aber so auf dem Beifahrersitz???

Anreise und Unterkunft würde natürlich ich bezahlen, da ich leider etwas knapp bei Kasse bin, würde ich einfach anbieten, den Sprit und die Verpflegung für den Tag zu blechen.

Geburtstag hat der Gute am 22. September, aber es macht natürlich nichts, wenn die Fahrt später stattfindet.

Hoffe irgendjemand hier kann mir da weiterhelfen und sich meiner annehmen :wink:

Liebe Grüße Mandy
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Hi Mandy,

das ist ja eine süsse Idee. Der Kerl sollte sich bewusst sein, welch nettes Mädel er da hat.

Nur viell. ist ja sogar jemand in Deiner Nähe, nur wo wohnst Du denn eigentlich?

LG Jacky
mwinands

Beitrag von mwinands »

Das ist echt eine super Idee. Am besten postest Du wirklich mal Deinen Wohnort. Allerdings glaub ich hier fährt keiner SuperSeven. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Aber diese Kollegen hier vermieten den:

http://www.7cars.de/mietfz.htm

Billig ist der Spaß wohl nicht. Ich wünsche Dir, dass sich aber noch jemand meldet.

Gruß

Martin
tomato

Beitrag von tomato »

mwinands hat geschrieben:Allerdings glaub ich hier fährt keiner SuperSeven. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
Ja, kann wohl sein. :wink:

Allerdings gebe ich den sicher nicht aus den Händen, das ist ein bisschen was Anderes, als in irgendein x-beliebiges Fahrzeug zu steigen und einfach loszufahren.
Caterham Roadsport 175
Mazda MX-5 NA
boxerfahrer

Beitrag von boxerfahrer »

@tomato
Das kann die junge Dame ja auch voll verstehen. Deswegen fragt sie ja von vorneherein nach einem Beifahrerplatz für ihren Jung...

@mwinands
Danke für den Link :-) Mal schauen, vielleicht gönne ich mir mal ein Wochenende....
Für die beiden ist das aber nichts. Die vermieten nur an Leute mit mehr als
5 Jahren Praxis.

@Mandy
Wende dich doch einfach mal an die www.seven-ig.de . Da findest du auf jedenfall ne Menge Seven Fahrer und die haben sogar ein eigenes Forum. Fahren lassen wird den Jungen mit Sicherheit kaum einer, aber vielleicht findest du ja einen der ihn mitnimmt. Annsonsten treib dich doch mal ein Wochenende an einer Rennstrecke rum. Da gibt es meist ein paar Verückte mit nem Seven und wenn du die lieb bittest und vielleicht sogar ne Runde zahlst, wer weiß....
Ansonsten würde mir ne Runde Ring-Taxi einfallen. Ist für ihn sicher auch lustig, und dort sieht er auf jedenfall den ein oder anderen Seven, wenn auch kein Original....

Gruss
der Boxer
Bild
mwinands

Beitrag von mwinands »

tomato hat geschrieben:
mwinands hat geschrieben:Allerdings glaub ich hier fährt keiner SuperSeven. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
Ja, kann wohl sein. :wink:
Das wusste ich nicht, alles zurück! Da denkt man, man kennt die Autos hier und dann sowas...Ich bin aber auch ein Trottel, man sieht es auf dem Foto und es steht auch noch als Anhang in Deinen Posts. Das hätte mir mal auffallen sollen. :oops:

boxerfahrer hat geschrieben:Für die beiden ist das aber nichts. Die vermieten nur an Leute mit mehr als
5 Jahren Praxis.
Hm, ich hätte vielleicht mal den Text lesen sollen....

boxerfahrer hat geschrieben: @Mandy
Wende dich doch einfach mal an die www.seven-ig.de . Da findest du auf jedenfall ne Menge Seven Fahrer und die haben sogar ein eigenes Forum. Fahren lassen wird den Jungen mit Sicherheit kaum einer, aber vielleicht findest du ja einen der ihn mitnimmt. Annsonsten treib dich doch mal ein Wochenende an einer Rennstrecke rum. Da gibt es meist ein paar Verückte mit nem Seven und wenn du die lieb bittest und vielleicht sogar ne Runde zahlst, wer weiß....
Ansonsten würde mir ne Runde Ring-Taxi einfallen. Ist für ihn sicher auch lustig, und dort sieht er auf jedenfall den ein oder anderen Seven, wenn auch kein Original....

Gruss
der Boxer
Das ist ja eine echt gute Idee mit dieser IG.

Gruß

Martin
tomato

Beitrag von tomato »

mwinands hat geschrieben:Das wusste ich nicht, alles zurück! Da denkt man, man kennt die Autos hier und dann sowas...Ich bin aber auch ein Trottel, man sieht es auf dem Foto und es steht auch noch als Anhang in Deinen Posts. Das hätte mir mal auffallen sollen. :oops:
Ich denke, ich komm drüber weg. :wink: 8)
Caterham Roadsport 175
Mazda MX-5 NA
Mandy

Beitrag von Mandy »

Hey leutz.

Erst mal vielen Dank für euren Einsatz!!!

Ich hatte gar nicht mit so großer Resonanz gerechnet.

Falls es noch irgendwie was nützt. ich wohne in 64560 Riedstadt, bei Groß-Gerau und Darmstadt in Hessen. Und mein Menne wohnt in Mainz. Das ist dann doch ein Stückel größer, vielleicht ist da ja was zu finden.

Nochmals vielen Dank an euch Jungs :danke:
Antworten