Opel stellt Speedster ein

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

ach, also den hartge z3 V8 würd ich mir gefallen lassen...
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

jepp ich auch, aber nicht den, den Uwe da verlinkt hatte ...
jepp oder den schwarzen von Hamann...wow....:_)))

*nixsagentrautsonstvonZ4leraufdienasebekommt* Jacky
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

*wennjemandjackyeinsaufdienasegibtbekommenderaberärgermitganzcabrionews.de,oder?*
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

*dankeunddirdochgeradeeinhauihnsmileygepostethab*

vergib mir

*ohjehohjehojeh* Jacky
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

tja, "die weisheit der frau baut ihr haus... doch ihre torheit reißts darnieder mit eigenen händen..."

:roll: :D
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

was'n Glück: ich hab kein Haus...

von dem Geld für die Anzahlung mir lieber einen ZZZ gekauft hab, weil man mit einem Haus ja nicht rumfahren kann....(Blondine mit Leib und Seele) Bild

LG Jacky
Psybadec

Speedsster ....

Beitrag von Psybadec »

Hallo,
zum Speedster .... sieht zwar toll aus, aber mal ehrlich, ich bin mit so einem Ding schon mal gefahren ... nun Ausstattung ---- wenn man von Ausstattung überhaupt reden darf ... da gibts keine ..... Platz --- der Witz schlechthin --- nur mit einer Körpergröße um 1,60 sitzbar ... ein Auto für Liliputaner ----- War halt wieder ein Flopp von Opel, aber das sind die ja schon gwöhnt...

Da lob ich mir meiner 3er ... alles Drinn alles Drann und Platz.

Grußle
Psybadec
BMW -- Mehr sog i net .....
tomato

Re: Speedsster ....

Beitrag von tomato »

Psybadec hat geschrieben:.. Platz --- der Witz schlechthin --- nur mit einer Körpergröße um 1,60 sitzbar ... ein Auto für Liliputaner -----
Jedem seine Meinung, aber das ist einfach Schwachsinn.
Ich hab mit 1,85m ziemlich gut darin gesessen und ein Freund von mir mit >1,90m ebenfalls.
Nur das Ein- und Aussteigen war durch die breiten Einstiegsleisten etwas erschwert, aber das ist nichts, an das man sich nicht gewöhnen könnte, wenn man denn nur will.
Caterham Roadsport 175
Mazda MX-5 NA
erdna
Site Admin
Re: Speedsster ....

Beitrag von erdna »

tomato hat geschrieben:
Jedem seine Meinung, aber das ist einfach Schwachsinn.
hast schon recht, hab mit meinen 1,86 und 90kg auch keine probleme mit der Elli oder dem Speedie sitz darin wesentlich besser als in meinem E30 auf Langstrecke
Cujo

Beitrag von Cujo »

Mmmhhh, also ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen. Bin zwar nur 1,80 groß, aber Platzprobleme hatte ich nicht. Weder in der Elli noch im Speedster.
Und was die Ausstattung angeht, dürfte das wohl nicht das Problem sein. Wenn ich mich für solche Autos interessiere, ist mir die Ausstattung nun wirklich egal.

Grüße
Thomas
Die Post

Beitrag von Die Post »

Also - mal nebenbei - mit 1,60m kommst Du aber nur schlecht / oder gerade so an die Pedale....

und Überhaupt: Keine langen Schlammschlachten.. :lol: entweder man mag den Speedster oder ist halt zu alt, unbeweglich..... (tut mir leid mir fällt nix dagegen ein) :lol:

Aber bei diesem (oder auch beim Lotus) gibts kein vielleicht und unter Umständen. Es gibt nur JA oder NEIN.

gruss
Dirk

ps: nicht ärgern - irgendwann wird jeder mal vom Speedster/Lotus überholt -
denn nicht alle Wege sind gerade..... :twisted:
Nightlife83

Speedster

Beitrag von Nightlife83 »

Servus,

also ich muss ja sagen, dass der Speedster doch Fahrspaß pur war. Ich hab mit einer Körpergröße von 1,88 doch meine Probleme gehabt Ein - und Auszusteigen, aber wenn man auf "Komfort" wert legt, hsollte man sich einen Mercedes kaufen.

Vorallem hat mir der Speedster Turbo spaß gemacht, es war eigentlich Roadster fahren in seiner UR- Form, sprich super sportliches Fahrwerk, keine wirklich Fahrhilfen und moooore Power an den Hinterrädern sowie Mittelmotor der ordentlich gepfiffen hat.

Das einzigste was mich daran freut das die Produktion eingestellt wird, ist der Nachfolger des legendären Opel GT der auf der Platform des Saturn Sky vom Mutterkonzern GM aufegbaut werden soll.

Auf http://www.autobild.de/aktuell/neuheite ... el_id=7772 sind schon Fotomontagen des neuen Roadstars zu sehen!!!

Greetz J. :schraub:
Antworten