OT über OT vom OT alles OT halt...
ach ja, @ Admins:
könntet ihr für die Signatur mehr Zeichen genehmigen, daß ich zukünftig zu jedem Zitat auch eine Quellenangabe, komplett mit Autor, Publikation, Verlag, Jahr der Drucklegung und Seitenangabe machen kann ohne mich den (selbstverständlich vollkommen haltlosen, willkürlichen und somit nichtigen) Vorwürfen geistigen Diebstahl beschuldigt zu sehen?
könntet ihr für die Signatur mehr Zeichen genehmigen, daß ich zukünftig zu jedem Zitat auch eine Quellenangabe, komplett mit Autor, Publikation, Verlag, Jahr der Drucklegung und Seitenangabe machen kann ohne mich den (selbstverständlich vollkommen haltlosen, willkürlichen und somit nichtigen) Vorwürfen geistigen Diebstahl beschuldigt zu sehen?
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
mir persönlich auch, aber offenbar ist das notwendig, um keine österreichischen forenteilnehmer zu erzürnen...zensiert hat geschrieben:Dieser Gedanke erscheint eher quälend
*ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, daß ich auf die verwendung von namen, aliases, screen-names etc verzichtet habe, um mich nicht eines weiteren hinterhältigen, niederträchtigen und einfach nur gemeinen diebstahls geistiger resultate schuldig zu machen. sollte dies doch passiert sein, so ist dies ausdrücklich, explizit und eindeutig gegen meine intention*
juristisch einwandfreie Grüße,
Axel
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Eigentlich war meine Aussage ja nur als kleiner Schertz gedacht, aber das man in Deutschland solche kleinen Geggs nicht versteht sollte ich einstweilen wirklich schon aus Erfahrung wissen.Jacky777 hat geschrieben:und wo ist dann die Vorstellung?
Mal ehrlich ihr zwei "Pappnasen", mag Euch beide, ihr fahrt das gleiche Auto, was ist eigentlich in Euch gefahren...![]()
![]()
![]()
Wenn ihr so weiter macht, sagt irgendwann einer:
"Nu ab in die Krabbelgruppe"
LG Jacky
Aber nachdem der Thread doch so zahlreich frequentiert wird, nehme ich an er ist doch etwas unterhaltsam, und freue mich, dass ich dafür verantwortlich bin.
@ muc
von mir aus kann der thread aber trotzdem gelöscht werden
KGR84
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
machst du beim schertzen immer so ein Gesicht?KGR84 hat geschrieben:Eigentlich war meine Aussage ja nur als kleiner Schertz gedacht,
also wenn ich einen Scherz mache, dann hab ich eher so ein GesichtKGR84 hat geschrieben:Hey das hast von mir geklaut, meines
(aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich)
das bist du allerdings...KGR84 hat geschrieben:Aber nachdem der Thread doch so zahlreich frequentiert wird, nehme ich an er ist doch etwas unterhaltsam, und freue mich, dass ich dafür verantwortlich bin.
das fände ich schade...muc hat geschrieben:Das wird er auch... beim nächsten Frühjarhrsputz.KGR84 hat geschrieben: @ muc
von mir aus kann der thread aber trotzdem gelöscht werden
Morgen ihr zwei Süssen,
"Pappnasen" steht in Anführungsstrichen (schon gesehen). Egal und so wird auch ein Smiley missverstanden. Gut, bin schon lange im Netz und hab bei manchen immer noch keine Ahnung, was die heissen sollen. Kann es ein Versehen gewesen sein, alles doch nur ein Scherz
Also wie machte das letztlich jemand im anderen Forum, er verteilte Schwämmchen, "Schwamm drüber". Dann vergesst den Kram und wir
sollten mal wieder Grillen - na ein Angebot?
Grüssles an
unser geliebten Youngster
Jacky
"Pappnasen" steht in Anführungsstrichen (schon gesehen). Egal und so wird auch ein Smiley missverstanden. Gut, bin schon lange im Netz und hab bei manchen immer noch keine Ahnung, was die heissen sollen. Kann es ein Versehen gewesen sein, alles doch nur ein Scherz
Also wie machte das letztlich jemand im anderen Forum, er verteilte Schwämmchen, "Schwamm drüber". Dann vergesst den Kram und wir
sollten mal wieder Grillen - na ein Angebot?
Grüssles an
unser geliebten Youngster
Jacky