Kleine Umstrukturierung
Kleine Umstrukturierung
da einige Beiträge nicht richtig zuzuordnen waren hab ich das Forum ein wenig umstrukturiert. Hoffe wir müssen nun nicht mehr soviel verschieben. Es waren auch ein paar Boards zuviel zum durchschauen wie sich gezeigt hat. Sollte es später erforderlich sein wieder einige Sachen zu trennen so ist das auch kein Problem.
Ciao Andre
Ciao Andre
- Roadstermaniac
Was soll das sein und vor allem wozu soll das gut sein?Jacky777 hat geschrieben:Hi Erdna,
kann man nicht wieder so Titel wie "Dr. Forum" einrichten ...
das war einfach witzig.
Welche Liste genau meinst du?Und die TOP-Ten-Liste hier, scheint eher entgegengesetzt zu zählen![]()
![]()
![]()
Btw. wohnst du eigentlich noch in der Ecke um die Freischützstr.?
LG
V2
-
MartinSaab
"Dr. Forum" und andere waren "Titel" die man je nach Anzahl Postings bekam.muc hat geschrieben:Was soll das sein und vor allem wozu soll das gut sein?Jacky777 hat geschrieben:Hi Erdna,
kann man nicht wieder so Titel wie "Dr. Forum" einrichten ...
das war einfach witzig.
Welche Liste genau meinst du?Und die TOP-Ten-Liste hier, scheint eher entgegengesetzt zu zählen![]()
![]()
![]()
Zweck? Spass... (wir erinnern uns?)
"Top-Ten-Liste" war die Liste der Mitglieder mit den meisten Postings.
Zweck? siehe oben...
- Roadstermaniac
-
MartinSaab
Also automatisierte Titel wird es wohl nicht mehr geben, ist wohl eh besser, sogar die Anzeige der Anzahl der Posts auszublenden.
Top Ten: Ah jetzt... die Option Top-Ten-Autoren war mir gar nicht geläufig... In der Mitgliederliste kann man zusätzlich noch zwischen Aufsteigend und Absteigend sortieren wählen,dann funzt das auch prima.
Top Ten: Ah jetzt... die Option Top-Ten-Autoren war mir gar nicht geläufig... In der Mitgliederliste kann man zusätzlich noch zwischen Aufsteigend und Absteigend sortieren wählen,dann funzt das auch prima.
Zuletzt geändert von muc am 07.09.2005, 14:39:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Roadstermaniac
- Roadstermaniac
- Roadstermaniac