Abschußprämien
Naja muc,muc hat geschrieben:Genau, gedankelos jeden Sch*** den man findet am besten immer gleich weiterverbreiten, so aber nur so funktioniert das www.scubafat hat geschrieben:man muß ja nicht immer alles hinterfragen.
Die Story kannte ich schon länger, aber so einen Dreck wollte ich net noch rumtratschen, da gibt es besseres zu tun...
Deine Wortwahl ist schon ein bißchen krass und der Inhalt sieht für mich als Neuling eigentlich mehr wie ein Rundumschlag aus.....
Habe den Link auch angeklickt und ein paar Postings gelesen, gesehen dass das Niveau unter Null war und "klick" schon war das Fenster zu.
Für OT ist das doch OK....
Nix für ungut
Frank
sagt mal, findet ihr die diskussion hier so publikumswirksam?
ich hatte mir zwar vorgenommen, hier nichts mehr zu posten, aber das kann man ja nicht mit anschaun... ihr kackt euch dauernd selbst so an... man könnt meinen ihr WOLLT euer forum dicht machen... (denn das könntihr bald, wenn ihr so weiter macht)
und schlimm genug, daß man so ne kindergartendiskussion überhaupt führt, aber gehört das in den bereich vorstellung rein?
ich hatte mir zwar vorgenommen, hier nichts mehr zu posten, aber das kann man ja nicht mit anschaun... ihr kackt euch dauernd selbst so an... man könnt meinen ihr WOLLT euer forum dicht machen... (denn das könntihr bald, wenn ihr so weiter macht)
und schlimm genug, daß man so ne kindergartendiskussion überhaupt führt, aber gehört das in den bereich vorstellung rein?
Oh Mann o Mann,
stimmt gerade bei Scuba ... was soll denn das? Scuba komm, Du stehst doch drüber oder? Wer soll uns denn die neuesten News aus dem Automarkt posten? Also hab Dich nicht so und schließ Dich auf keinen Fall den beleidigten Leberwürsten an, das wäre definitiv falsch!
Vale hat halt mal einen Fehler gemacht, deshalb sollten wir ihn nun aber nicht kleinhacken - oder? Hat sich von uns jeder immer voll im Griff
*nur eine bescheidene meinung ebenso*
LG Jacky
stimmt gerade bei Scuba ... was soll denn das? Scuba komm, Du stehst doch drüber oder? Wer soll uns denn die neuesten News aus dem Automarkt posten? Also hab Dich nicht so und schließ Dich auf keinen Fall den beleidigten Leberwürsten an, das wäre definitiv falsch!
Vale hat halt mal einen Fehler gemacht, deshalb sollten wir ihn nun aber nicht kleinhacken - oder? Hat sich von uns jeder immer voll im Griff
*nur eine bescheidene meinung ebenso*
LG Jacky