Ein Traum in Gelb!

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
scubafat

Beitrag von scubafat »

ein auto mit traveller-cheques bezahlen?? :roll:
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

ein wenig fantasie, bitte!
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
MR2-Blue

Beitrag von MR2-Blue »

Jacky777 hat geschrieben: ...das ist schon klar. Selbst wenn ich den Sugardaddy finde, ist eines sonnenklar: meine Zetti bleibt im Stall bei Jacky!!!
Was ist denn ein "Sugardaddy"... :?:
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

sugardaddy ist das Fabelwesen, das eine golden-amex (mind.!) hat und wo Frauchen den ganzen lieben langen Tag nix tut, als dieses Kärtchen zu belasten. Diese Frauchen-Fabelwesen wiederum kann man ganz selten in den Fussgängerzonen der Großstädte bewundern. Sie parken dann gelbe Maseratis vor Gucci und Co. und Strafzettel interessieren die gar nicht. Idealerweise hat dieser Sugardaddy einen Herzfehler. Die Dessous die Fabel-Frauchen ihm so präsentiert, sollten ihm zumindest die Luft nehmen - idealerweise das Leben. Anders als andere Frauen, sind sie über das Dahinscheiden ihres Sugar-Daddys froh, weil sie nun nicht mal mehr gefragt werden, wieso wo warst Du einkaufen...und wenn sie nicht gestorben sind, sind diese Frauchens auf immer und ewig in gelben Masteratis vom Auto-König unterwegs .... :lol: :lol: :lol:

Bild

Das da ist übrigens Fabel-Frauchens T-Car :-)

och das Leben könnte so einfach sein und um die Garage würde ich mir sicher keine Sorgen machen ...
Desertbyte
Beitrag von Desertbyte »

@Jacky: :lol: :lol: :lol:

Genial beschrieben - das trifft es glaub ich exakt...
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Jepp, bin doch nicht Mutter Theresa sondern wohl eher die Tochter vom Goethe :-) ... oder war's Schiller?

LG jacky
Antworten