Formel 1 auf Premiere? oder lieber nicht?
Formel 1 auf Premiere? oder lieber nicht?
Da mir die Dauerwerbesendungen auf den Privatsendern gewaltig auf den Keks gehen, schaue ich schon fast nur noch die öffentlich rechtlichen Sender. Formel 1 ist allerdings dort nicht zu finden und man muss zwangsläufig wieder auf RTL zurückgreifen. Und ein Formel 1 Rennen mit Werbeunterbrechungen an den unmöglichsten Stellen ist auch nichts.
Nun würde ich mir gerne PREMIERE holen und habe so einiges drüber gelesen. Nicht viel Gutes um es vorweg zu nehmen.
Da wird von stetigen Preiserhöhungen berichtet und die Bildqualität soll auch nicht die beste sein. Viele Kündigen daher wieder!
Wenn, dann würde ich das Paket aus Film und Sport nehmen.
Hat hier jemand Premiere und was habt ihr damit für Erfahrungen??
Lohnt es sich , oder eher nicht?
Nun würde ich mir gerne PREMIERE holen und habe so einiges drüber gelesen. Nicht viel Gutes um es vorweg zu nehmen.
Da wird von stetigen Preiserhöhungen berichtet und die Bildqualität soll auch nicht die beste sein. Viele Kündigen daher wieder!
Wenn, dann würde ich das Paket aus Film und Sport nehmen.
Hat hier jemand Premiere und was habt ihr damit für Erfahrungen??
Lohnt es sich , oder eher nicht?
- Maik Soper
- Maik Soper
und ich kann noch die http://www.challenge.mini.de/ sehen. die ja den ausschlag gegeben hat den cooper s zu bestellen.
Schön ist es, wenn man ORF1 bekommt.
Die Dauerwerbesendung mit F1 Unterbrechungen auf RTL ist echt ne Frechheit, zumal sie es ja perfekt beherrschen, die Werbeunterbrechung dann zu beenden, wenn es ausnahmsweise mal spannend wird. Ich denke, daher kommt das, daß überhaupt noch F1 geguckt wird, die Leute merken Dank RTL gar nicht, daß die Rennen arschlangweilig geworden sind...
Die Dauerwerbesendung mit F1 Unterbrechungen auf RTL ist echt ne Frechheit, zumal sie es ja perfekt beherrschen, die Werbeunterbrechung dann zu beenden, wenn es ausnahmsweise mal spannend wird. Ich denke, daher kommt das, daß überhaupt noch F1 geguckt wird, die Leute merken Dank RTL gar nicht, daß die Rennen arschlangweilig geworden sind...
ich finde ja die rennen nicht langweilig. wenn man z.B. in hockenheim dabei ist, kann man erstmal sehen, dass nicht nur das eigentliche rennen spass macht. und deswegen war auch mein gedanke mit premiere, um auch die anderen rennserien zu sehen.
in hockenheim waren alle veranstaltungen um die formel 1 interessanter als die F1 selber. nur der verbund der ganzen einzelveranstaltungen ist wirklich ein großes erlebnis. nur leider bringt RTL davon den kleinsten teil. und das denn noch unterbrochen von ewiger bierwerbung. das auch noch, wo ich kein bier trinke!
in hockenheim waren alle veranstaltungen um die formel 1 interessanter als die F1 selber. nur der verbund der ganzen einzelveranstaltungen ist wirklich ein großes erlebnis. nur leider bringt RTL davon den kleinsten teil. und das denn noch unterbrochen von ewiger bierwerbung. das auch noch, wo ich kein bier trinke!
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen in Istanbul das FIA GT Rennen, sowie die WTCC live zu sehen!
Und ich muß sagen das es wirklich super Rennen waren. Die GT Karren haben ein Höllensound! Vor allem die Corvette!
Ich fand das Rennen um einiges interessanter als die F1 Rennen dieses Jahr!
Ich habe schon einige F1 Rennen live gesehen, dieses Jahr den Saisonauftakt in Melbourne.
Und ich muß Scuba recht geben, das interessante ist immer das Rahmenprogramm!
Ich finde das Jahreshighlight ist immer das 24h Rennen in der grünen Hölle!
Von Premiere kann ich auch nicht viel sagen, das einzige was mir bei den paar Rennen die bei Premiere gesehen habe aufgefallen ist, war das die Kommentatoren da auch nicht viel besser sind wie die von RTL!
Und ich muß sagen das es wirklich super Rennen waren. Die GT Karren haben ein Höllensound! Vor allem die Corvette!
Ich fand das Rennen um einiges interessanter als die F1 Rennen dieses Jahr!
Ich habe schon einige F1 Rennen live gesehen, dieses Jahr den Saisonauftakt in Melbourne.
Und ich muß Scuba recht geben, das interessante ist immer das Rahmenprogramm!
Ich finde das Jahreshighlight ist immer das 24h Rennen in der grünen Hölle!
Von Premiere kann ich auch nicht viel sagen, das einzige was mir bei den paar Rennen die bei Premiere gesehen habe aufgefallen ist, war das die Kommentatoren da auch nicht viel besser sind wie die von RTL!