Formel 1 auf Premiere? oder lieber nicht?

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
scubafat

Formel 1 auf Premiere? oder lieber nicht?

Beitrag von scubafat »

Da mir die Dauerwerbesendungen auf den Privatsendern gewaltig auf den Keks gehen, schaue ich schon fast nur noch die öffentlich rechtlichen Sender. Formel 1 ist allerdings dort nicht zu finden und man muss zwangsläufig wieder auf RTL zurückgreifen. Und ein Formel 1 Rennen mit Werbeunterbrechungen an den unmöglichsten Stellen ist auch nichts.
Nun würde ich mir gerne PREMIERE holen und habe so einiges drüber gelesen. Nicht viel Gutes um es vorweg zu nehmen.
Da wird von stetigen Preiserhöhungen berichtet und die Bildqualität soll auch nicht die beste sein. Viele Kündigen daher wieder!

Wenn, dann würde ich das Paket aus Film und Sport nehmen.
Hat hier jemand Premiere und was habt ihr damit für Erfahrungen??
Lohnt es sich , oder eher nicht?
erdna
Site Admin
Beitrag von erdna »

Hi Scuba,

hab zwar kein Premiere und kann dir daher keine Tipps geben, freue mich aber das du den Weg ins Forum wieder gefunden hast :-)

Grüße Andre
scubafat

Beitrag von scubafat »

dann schaffe dir mal premiere an, damit ich keine fehler mache :D
Maik Soper

Beitrag von Maik Soper »

Hallo Scubafat,

habe diese Jahr zwei Rennen bei einem Bekannten gesehen. Die Bildqulität war in Ordnung.
Nur beklagte er sich auch das es öfters Problem mit PREMIERE gibt.
Ich denke du solltest es selber ausprobieren, kündigen kannst du es doch nach einer bestimmten Zeit immer noch oder ?

Gruß Maik
erdna
Site Admin
Beitrag von erdna »

nö habs anders gelöst. Schau seit ein paar Jahren kein F1 mehr war mir zuviel Werbung drin und Premiere war mir zu teuer :thumbup:
scubafat

Beitrag von scubafat »

in einigen anderen quellen habe ich so viel schlechtes gelesen, dass ich glaube auch drauf verzichte!
für das geld fahre ich nächstes jahr wieder nach hockenheim!
Maik Soper

Beitrag von Maik Soper »

Richtig !

dann mit dem Cooper S, ist besser als Fernsehen.

Gruß Maik
scubafat

Beitrag von scubafat »

und ich kann noch die http://www.challenge.mini.de/ sehen. die ja den ausschlag gegeben hat den cooper s zu bestellen.
muc
Böser Admin

Beitrag von muc »

Schön ist es, wenn man ORF1 bekommt. :mrgreen:

Die Dauerwerbesendung mit F1 Unterbrechungen auf RTL ist echt ne Frechheit, zumal sie es ja perfekt beherrschen, die Werbeunterbrechung dann zu beenden, wenn es ausnahmsweise mal spannend wird. Ich denke, daher kommt das, daß überhaupt noch F1 geguckt wird, die Leute merken Dank RTL gar nicht, daß die Rennen arschlangweilig geworden sind...
scubafat

Beitrag von scubafat »

ich finde ja die rennen nicht langweilig. wenn man z.B. in hockenheim dabei ist, kann man erstmal sehen, dass nicht nur das eigentliche rennen spass macht. und deswegen war auch mein gedanke mit premiere, um auch die anderen rennserien zu sehen.
in hockenheim waren alle veranstaltungen um die formel 1 interessanter als die F1 selber. nur der verbund der ganzen einzelveranstaltungen ist wirklich ein großes erlebnis. nur leider bringt RTL davon den kleinsten teil. und das denn noch unterbrochen von ewiger bierwerbung. das auch noch, wo ich kein bier trinke!
basti

Beitrag von basti »

Hehe muc du sagst es^^

ORF1 rockt!

Schau aber auch kaum F1 an, aber zum Filme guggen ist ORF1 echt gut, sieht man das selbe wie auf RTL & co. aber werbefrei... :mrgreen:
7*18" OZ Supperleggera
TJ

Beitrag von TJ »

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen in Istanbul das FIA GT Rennen, sowie die WTCC live zu sehen! :D
Und ich muß sagen das es wirklich super Rennen waren. Die GT Karren haben ein Höllensound! Vor allem die Corvette! :shock:
Ich fand das Rennen um einiges interessanter als die F1 Rennen dieses Jahr!
Ich habe schon einige F1 Rennen live gesehen, dieses Jahr den Saisonauftakt in Melbourne. 8)
Und ich muß Scuba recht geben, das interessante ist immer das Rahmenprogramm! :wink:

Ich finde das Jahreshighlight ist immer das 24h Rennen in der grünen Hölle! :twisted:

Von Premiere kann ich auch nicht viel sagen, das einzige was mir bei den paar Rennen die bei Premiere gesehen habe aufgefallen ist, war das die Kommentatoren da auch nicht viel besser sind wie die von RTL! :?
Bild
scubafat

Beitrag von scubafat »

nur muß man bei premiere nicht so viel bier trinken um die werbepausen zum pinkeln zu nutzen. und da habe ich ja das problem, ich trinke kein bier :oops:
TJ

Beitrag von TJ »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Dann ist Premiere noch ideal für Dich!

:wink:
Bild
scubafat

Beitrag von scubafat »

so gesehen, was man an bier spart, könnte man für premiere ausgeben :roll:
Antworten