Neues Forum
- administrator
Neues Forum
möge es genauso interessant werden wie das alte, das immerhin über 5 Jahre lang ohne große Probleme lief 
Dann auch hier nochmal ein Dankeschön an Andre.
Schau mal, was sich hier an einem Tag an Usern schon angemeldet hat, das wird was
. Das neue Forum wird das alte super ersetzen und die Community zusammenhalten *freu* Und es sieht optisch auch wirklich schicker aus.
Freu mich, euch alle bald nur noch hier zu treffen und hoffe auch, dass der Schnitt relativ schnell geht. Noch ein Forum parallel durchzustöbern wird bei mir bald zeitlich nimmer gehen. Also Andre, schieb mal die Millionen Beiträge geschwind rüber und mach Morgen nen Schnitt
*Spaß*
Viele Grüße an alle schon Angemeldeten und alle neuen User!
Mel
Schau mal, was sich hier an einem Tag an Usern schon angemeldet hat, das wird was
Freu mich, euch alle bald nur noch hier zu treffen und hoffe auch, dass der Schnitt relativ schnell geht. Noch ein Forum parallel durchzustöbern wird bei mir bald zeitlich nimmer gehen. Also Andre, schieb mal die Millionen Beiträge geschwind rüber und mach Morgen nen Schnitt
Viele Grüße an alle schon Angemeldeten und alle neuen User!
Mel
Hallo Andre,
super Job mit dem neuen Forum. Hoffentlich klappt das mit dem Schnitt am Freitag.
Umstellungen gab es nur mit dem kleinen Avatar. Nur 6 KB. Ich hatte Angst, die Grünen und Castorgegener aufzubringen, da ich mein Bild schon fast atomar zerstückeln mußte.
Aber dank Josh`s prompter Hilfe hat das geklappt. Danke Josh.
So allen noch viel Spass in den neu tapezierten Räumen.
super Job mit dem neuen Forum. Hoffentlich klappt das mit dem Schnitt am Freitag.
Umstellungen gab es nur mit dem kleinen Avatar. Nur 6 KB. Ich hatte Angst, die Grünen und Castorgegener aufzubringen, da ich mein Bild schon fast atomar zerstückeln mußte.
Aber dank Josh`s prompter Hilfe hat das geklappt. Danke Josh.
So allen noch viel Spass in den neu tapezierten Räumen.
ja, das neue forum sieht wirklich schön aus. und ich hoff auch, daß das hier genauso lustig oder noch lustiger wird wie im alten forum... wobei mir der alte style schon a weng fehlen wird.
*melancholisch seufz*
*melancholisch seufz*
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...