http://www.dc-dreamcars.de/mrf360/index_mrf360_d.htm
das wär doch was für Vale...
- Chris_da_Cappa
Zum einen natürlich, für manche, die Erfüllung eines Traumes, zum anderen allerdings schlichtweg ein fake - somit für mich persönlich nichts tolles. Mir würden da einfach die PS, der Sound und vorallem das Feeling fehlen.
Lieber nen alten Ferrari, dafür nen echten. Dürfte Preislich auf ähnlichem Niveau liegen.
Natürlich alles Ansichtssache!
Chris da Cappa
Lieber nen alten Ferrari, dafür nen echten. Dürfte Preislich auf ähnlichem Niveau liegen.
Natürlich alles Ansichtssache!
Chris da Cappa
"Edel sei der Wagen, offen und kraftvoll"
Bei den Preisen ist das Thema halt schon wieder vorbei, da bekommt man sogar nen relativ jungen Ferrari schon dafür.
brauchbarer MR2: ca: 10 k€
Umbausatz mit Montage etc. ca. 30 k€
Dafür hat man dann ne Replika mit 140 PS und nem Sound, der einfach ein Witz ist.
Ne, da bleib ich lieber bei der Serienoptik (bzw. seriennahe Optik) und meinen ca. 210 PS
Bitte nicht falsch verstehen, der Kit ist sicherlich HighEnd und net so ein Billigkram, der hinten und vorne nicht passt, aber das steht alles in keinem Verhältnis mehr. Wenn schon, dann wenigstens ne Supra MkIII als Basis nehmen, auch wenn dann der Motor vorne ist...
brauchbarer MR2: ca: 10 k€
Umbausatz mit Montage etc. ca. 30 k€
Dafür hat man dann ne Replika mit 140 PS und nem Sound, der einfach ein Witz ist.
Ne, da bleib ich lieber bei der Serienoptik (bzw. seriennahe Optik) und meinen ca. 210 PS
Bitte nicht falsch verstehen, der Kit ist sicherlich HighEnd und net so ein Billigkram, der hinten und vorne nicht passt, aber das steht alles in keinem Verhältnis mehr. Wenn schon, dann wenigstens ne Supra MkIII als Basis nehmen, auch wenn dann der Motor vorne ist...