Hallo zusammen
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Megane Cabrios, 1,4 Sport, 95PS, Baujahr 1999
Nun würde ich gerne noch mehr Details über das Cabrio erfahren.
Deshalb meine Fragen.
Hat von euch jemand noch ein Prospekt von damals vom Megane Cabrio.
Da steht dann bestimmt auch drin aus was das Verdeck besteht und vieles mehr.
Bin gespannt, ob jemand sowas noch hat.
Gruß Buddel
Prospekt meines Megane Cabrio
Prospekt meines Megane Cabrio
Megane Cabrio 1,4 16V, BJ1999
Hallo Buddel,
zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Die "älteren" Prospekte werden über ebay verkauft, dort sind sie für ein paar Euros zu bekommen.
Ich selbst habe nur ein Prospekt vom "neueren" Modell, aber das wird inkl. der Reparaturrechnungen in einem DICKEN Ordner aufbewahrt
Gruß
megacab
zuerst einmal herzlich Willkommen im Forum!
Die "älteren" Prospekte werden über ebay verkauft, dort sind sie für ein paar Euros zu bekommen.
Ich selbst habe nur ein Prospekt vom "neueren" Modell, aber das wird inkl. der Reparaturrechnungen in einem DICKEN Ordner aufbewahrt
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
Beim Megane ist das einfach mit den Verdecken: die manuellen sind Vinylverdecke und die elektrischen Stoffverdecke mit Sonnenland Stoff. Soweit ich weiß. Ich ban meine alten Prospekte gewälzt und mehr geben die leider auch nicht her. Was sagt den die Betriebsanleitung?
Grüße
der Twin
Grüße
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
-
Sascha1177
prospekte
wäre es möglich diese prospekte einzuscannen? 
- Yellow Cab