z4 windschott

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
smirno

z4 windschott

Beitrag von smirno »

hallo,

hab einmal eine frage bezüglich der varianten des z4 windschotts, kann mir einmal jemand sagen ob 3 teiliges mit bügel, glas bzw. kunststoffscheibe oder ein überziehbares besser ist.

ich fahre momentan einen z3 und habe eins zum überziehen und bin recht zufrieden, will mir aber eventuell einen neuen z4 kaufen, wenn mein freundlicher sich dazu durchringen kann mir einen neuen z4 bis ende april zuzusichern.
Jacky777
Re: z4 windschott

Beitrag von Jacky777 »

smirno hat geschrieben:hallo,

hab einmal eine frage bezüglich der varianten des z4 windschotts, kann mir einmal jemand sagen ob 3 teiliges mit bügel, glas bzw. kunststoffscheibe oder ein überziehbares besser ist.

ich fahre momentan einen z3 und habe eins zum überziehen und bin recht zufrieden, will mir aber eventuell einen neuen z4 kaufen, wenn mein freundlicher sich dazu durchringen kann mir einen neuen z4 bis ende april zuzusichern.
hm...das zum Überziehen sah am Z3 besser als am Z4 aus.
Bekannter von mir, hat dieses kleine Ding, das man rausnimmt am Z4 und das eine niedliche Mulde im Kofferraumdeckel hat, wo man es verstaut, wenn man es nicht braucht....das empfehl ich Dir, da eine echte Weiterentwicklung...

wobei Du schon zum Verräter wirst *g*

LG Jacky
smirno

Beitrag von smirno »

hi,

danke für den tipp, hab ihn auch gestern mit dem, 230€ bzw. 460DM!!! teuren, fest eingebauten windschott zusammengestellt. nächste woche wird mein z3 noch bewertet, dann kann man das preisliche machen und ihn offiziell bestellen. das einzige was nicht so toll ist, ist die lieferzeit, werd ihn nicht vor ende mai bekommen :( .
Antworten