BMW E36 Cabrio; Problem mit dem Verdeck

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
deracchr
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2006, 21:49:21
Wohnort: Aschaffenburg/Bayern

BMW E36 Cabrio; Problem mit dem Verdeck

Beitrag von deracchr »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Da die Sonne sich mal wieder gezeigt hatte, wollte ich mein Cabrio öffnen (manuelle Betätigung) Leider öffnete sich nicht meine Klappe wo ich das Dach verstaue. Die wird normalerweise manuell von Hand an der Fahrerseite geöffnet, die Scheiben fahren ein Stück nach unten, der Kofferraum wird blockiert und die Klappe öffnet einen Spalt. Danach muss die Verriegelung der Klappe entriegelt werden und das Dach verschwindet unter der Klappe.

WIE BEKOMME ICH DIESE BLÖDE KLAPPE AUF ?????

Man hört, wie sich die Klappe entriegelt, aber die rührt sich nicht.
Benutzeravatar
Merlin
Beiträge: 276
Registriert: 24.06.2005, 11:58:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin »

Hi,
hm scheint so als ob die Verriegelung nicht aufgeht. oder blockiert ist. Ich frag mal in unserm Open Air Forum, vielleicht weis da einer rat.
Gruß Volker
Antworten