Wir suchen Leute, die ein Cabrio kaufen wollen...
-
fabula-film
Wir suchen Leute, die ein Cabrio kaufen wollen...
Du willst dir ein Cabrio kaufen? Wir suchen Menschen, die sich in nächster Zeit ein Cabrio kaufen wollen und dabei von uns mit der Kamera und einem Kfz-Sachverständigen begleitet werden wollen.
Für ein renomiertes TV-Automagazin begleiten wir dich beim Cabriokauf und unser Kfz-Sachverständiger steht dir mit Rat und Tat zur Seite - und bewahrt dich somit vor bösen Überraschungen oder gar einem Fehlkauf.
Der Drehtermin ist schon nächste Woche, als sehr zeitnah. Wenn du also Lust hast, dabei zu sein und am besten aus NRW kommst, dann meld dich unter redaktion@fabula-film.de
Für ein renomiertes TV-Automagazin begleiten wir dich beim Cabriokauf und unser Kfz-Sachverständiger steht dir mit Rat und Tat zur Seite - und bewahrt dich somit vor bösen Überraschungen oder gar einem Fehlkauf.
Der Drehtermin ist schon nächste Woche, als sehr zeitnah. Wenn du also Lust hast, dabei zu sein und am besten aus NRW kommst, dann meld dich unter redaktion@fabula-film.de
-
fabula-film
Cabriokauf?
Niemand Lust ein Cabrio zu kaufen....? Der Drehtermin hat sich auch auf übernächste Woche verschoben, also doch nicht so zeitnah!
John-Sebastian Komander
John-Sebastian Komander
Nun, wenn die Redaktion einen nicht nur fachlich, sondern auch finanziell unterstützt, dann könnte es ja doch zu einem offenen Zweitwagen reichenbeim kaufen bin ich immer sehr schnell. nur mit dem bezahlen.........
Ich glaube aber mich zu erinnern, das die Redaktion schon mal angefragt hatte...
Das Cabrio/Roadster ist ja auch Grundvoraussetzung zur Teilnahme an diesem Forumscheinen alle gut versorgt zu sein hier!
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
ich will kein Cabrio - ich habe einen Roadster...
nein, leider ich komme nicht aus NRW
und Eure Kamera bleibt vor mir verschont
oh er zickt derzeit, und dennoch liebe ich meinen,
würd ihn nicht tauschen wollen....
wie wäre es, wenn ihr eine Sendung über GLÜCKLICHE
Cabrio/Roadster-Besitzer machen würdet?
...den ich fand den richtigen, ohne Sachverständigen-Hilfe *lol*
aber im Ernst, glückliche Besitzer bringen doch sicher noch mehr
Einschaltquoten, sind leichter zu handeln als diese mit-nichts-zufriedenen-"Neureichen" *ggg*
*ggg*grüsse
jacky
nein, leider ich komme nicht aus NRW
und Eure Kamera bleibt vor mir verschont
oh er zickt derzeit, und dennoch liebe ich meinen,
würd ihn nicht tauschen wollen....
wie wäre es, wenn ihr eine Sendung über GLÜCKLICHE
Cabrio/Roadster-Besitzer machen würdet?
...den ich fand den richtigen, ohne Sachverständigen-Hilfe *lol*
aber im Ernst, glückliche Besitzer bringen doch sicher noch mehr
Einschaltquoten, sind leichter zu handeln als diese mit-nichts-zufriedenen-"Neureichen" *ggg*
*ggg*grüsse
jacky
Re: Wir suchen Leute, die ein Cabrio kaufen wollen...
Hm der Termin ist zwar schon verstrichen aber trotzdem... Ich denke hier ist es schwierig jemanden zu finden der die Absicht hat eins zu kaufen, weil die meisten User hier schon ein Cabrio/Roadster besitzen.fabula-film hat geschrieben:Du willst dir ein Cabrio kaufen? Wir suchen Menschen, die sich in nächster Zeit ein Cabrio kaufen wollen und dabei von uns mit der Kamera und einem Kfz-Sachverständigen begleitet werden wollen.
Aber euer Thema für eine TV Sendung fände ich gut. Kommt eh viel zu wenig über Cab Fahrer und Cab Touren in der Glotze.
Leider werden solche Sendungen meist dazu genutzt ein bestimmtes Bild von Cabrio Fahrern in der Öffentlichkeit zu vermitteln. Aber ihr seid da sicher anders
In diesem Sinne
Keep racing
Gruß Volker