Ja, sie lebt noch
Seid herzlich gegrüßt alle miteinander!
Habe erst mal bisschen gestöbert und den einen oder anderen Namen wiedergefunden, aber auch viele Neue, supi!
Nun zu meinem Anliegen:
Habe gestern in einem Wahnsinnsanfall meinen Meggi verkauft und brauche ganz schnell was Neues (Gebrauchtes) - natürlich mit Frischluft, habe aber momentan keine wirkliche Tendenz und brauche Entscheidungshilfen.
Am liebsten sollte es ein Roadster sein, gerne 2-Sitzer, allerdings kommt jetzt das Aber: Ein 'großer' Kofferraum muss irgendwie da sein, weil ich häufig einen großen Koffer transportieren muss.
Mein Herz schlägt nach wie vor für den Alfa Spider, aber auch da weiß ich nicht so recht, ob das mit dem Koffer hinhaut. Passt er evtl. auf die Beifahrerseite?
Und was darf so ein gutes Stück kosten?
So 2 bis max. 4 Jahre alt, el. Verdeck, Leder, Sitzheizung und Klima möchte ich auch gerne wieder haben.
Klar habe ich schon gescoutet, weiß aber noch immer nicht, was ein guter Preis ist, zumal ja jetzt das neue Modell auf den Markt kommt.
Wann war der letzte Modellwechsel beim Spider und gibt es Sondermodelle, die ich kennen sollte, ggf. mit o.g. Extras?
Wie sind die Inspektionsintervalle(große und kleine Inspektion, Zahnriemenwechsel etc.)?
Habt ihr bezahlbare Alternativen?
Der S 2000 ist auch ein feines Sahneschnittchen, weiß aber sehr wenig über das tolle Gefährt.
Bin für alles dankbar!
Bis denne,
Tina