Martin (kürzlich mal S2k-Beifahrer gewesen... schon genial, die Karre...)
:)Melde mich zurück (: ,...und natürlich wieder 1000 Fragen!
-
MartinSaab
Ja , das ist natürlich für Haftpflicht und Kasko....
Schadenfreiheitsklasse weiß ich im Moment nicht.11 ? 12 ? 13 ?...klar, ein paar Rabatte sind schon dabei...aber Rabatte bekommst Du ja fast überall...
...ich bin hier bei einem regionalen Anbieter versichert...gibt aber übreregionale Anbieter, wo es preislich wohl ähnlich aussieht...HUK ? Die soll recht günstig sein habe ich mir sagen lassen....aber wie gesagt, das ist nur hören-sagen......
Aber es ist vollkommen richtig, wenn man keine zusätzlichen Rabatte bekommt und man in der Schadenfreiheitsklasse noch höher liegt, dann wird des richtig teuer.....
Schadenfreiheitsklasse weiß ich im Moment nicht.11 ? 12 ? 13 ?...klar, ein paar Rabatte sind schon dabei...aber Rabatte bekommst Du ja fast überall...
...ich bin hier bei einem regionalen Anbieter versichert...gibt aber übreregionale Anbieter, wo es preislich wohl ähnlich aussieht...HUK ? Die soll recht günstig sein habe ich mir sagen lassen....aber wie gesagt, das ist nur hören-sagen......
Aber es ist vollkommen richtig, wenn man keine zusätzlichen Rabatte bekommt und man in der Schadenfreiheitsklasse noch höher liegt, dann wird des richtig teuer.....
-
Einfach Mega,ne?!
Hola, Boxerfahrer!
Werde jetzt nochmal den Crossfire unter die Lupe nehmen.
Astra finde ich auch nicht schlecht, aber dann kann ich auch den Meggi behalten, der beim Kauf schon meine bevorzugte Wahl war.
Den Neuen werde ich im Auge behalten, aber es soll ja ein 2-Sitzer sein.
@MUC:
Ja, habe mir das Raumangebot hinter den Sitzen angeschaut, es aber auch nicht allzu üppig in Erinnerung. Und wie gesagt, optisch gefällt er mir richtig gut, aber der Koffer!
Gerade habe ich ein Angebot von einem - wie es den Anschein hat - seriösen Händler bekommen, der seine Kfz über die Fiat-Bank(Leasing?) bezieht:
Alfa Spider, Bj.2001, 150 PS, schwarz, Klima, el. Verdeck, Sitzheizung, Windschott, Leder, 40.000 km und das normale wie Alus, Funkfernb., CD etc., 1. Hand, Scheckheft, ein Jahr Garantie 13.900,-€.
Was meint ihr?
Werde jetzt nochmal den Crossfire unter die Lupe nehmen.
Astra finde ich auch nicht schlecht, aber dann kann ich auch den Meggi behalten, der beim Kauf schon meine bevorzugte Wahl war.
Den Neuen werde ich im Auge behalten, aber es soll ja ein 2-Sitzer sein.
@MUC:
Ja, habe mir das Raumangebot hinter den Sitzen angeschaut, es aber auch nicht allzu üppig in Erinnerung. Und wie gesagt, optisch gefällt er mir richtig gut, aber der Koffer!
Gerade habe ich ein Angebot von einem - wie es den Anschein hat - seriösen Händler bekommen, der seine Kfz über die Fiat-Bank(Leasing?) bezieht:
Alfa Spider, Bj.2001, 150 PS, schwarz, Klima, el. Verdeck, Sitzheizung, Windschott, Leder, 40.000 km und das normale wie Alus, Funkfernb., CD etc., 1. Hand, Scheckheft, ein Jahr Garantie 13.900,-€.
Was meint ihr?
Never brake too late!
- boxerfahrer
Wenn schon neu, dann warte doch auf den Opel GT...
Der soll ja auch bald rauskommen...
Oder du sparst noch ein bißchen auf den Billig-Bugatti...
Aber bei der Preisklasse sind ja auch noch einige andere Zweisitzer im Angebot, die richtig Spaß machen....
Gruss
der Boxer
PS: Spider mit 150 PS? Willst du dir das wirklich antun?
Bin ja 6er Fan...
Der soll ja auch bald rauskommen...
Oder du sparst noch ein bißchen auf den Billig-Bugatti...
Aber bei der Preisklasse sind ja auch noch einige andere Zweisitzer im Angebot, die richtig Spaß machen....
Gruss
der Boxer
PS: Spider mit 150 PS? Willst du dir das wirklich antun?

-
Einfach Mega,ne?!
Tja, nun habe ich ein Traumauto gefunden!
Lieber Boxerfahrer, der Crossfire ist der Hammer!
War gerade beim Händler und habe ihn mir angeschaut und genauestens untersucht.
Ergebnis: Einfach geil!
Er hatte nur einen Neuen da, genauer gesagt gerade reinbekommen und der wurde gerade verkaufsfertig gemacht.
Zu einem sensationellen Preis: Tageszulassung, 0 km, anstatt 41.000,-€ für 29.000,-€ bei kleinerer Motorisierung.
Tja, nix neu, da fehlen mir locker 9000!
Mein Trost, er wurde für heute Abend bereitgestellt für einen potentiellen Käufer und nur wenn er ihn nicht nimmt, könnte ich ihn überhaupt bekommen. Der letzte im Händlerring!
Lieber Boxerfahrer, der Crossfire ist der Hammer!
War gerade beim Händler und habe ihn mir angeschaut und genauestens untersucht.
Ergebnis: Einfach geil!
Er hatte nur einen Neuen da, genauer gesagt gerade reinbekommen und der wurde gerade verkaufsfertig gemacht.
Zu einem sensationellen Preis: Tageszulassung, 0 km, anstatt 41.000,-€ für 29.000,-€ bei kleinerer Motorisierung.
Tja, nix neu, da fehlen mir locker 9000!
Mein Trost, er wurde für heute Abend bereitgestellt für einen potentiellen Käufer und nur wenn er ihn nicht nimmt, könnte ich ihn überhaupt bekommen. Der letzte im Händlerring!
Never brake too late!
- boxerfahrer
Meine Probefahrt damit steht noch aus 
Hab es bisher nie geschafft. Sollte aber kein Problem sein, einen in deiner Preisklasse zu finden. Schalte einfach mal einen Suchauftrag bei mobile etc.
Bei mir in der Gegend waren in letzter Zeit ca. 10 zwischen 19.5 und 22 TEuro.
Gruss
der Boxer
PS: Nur Schalter zu bekommen ist schwierig.
Hab es bisher nie geschafft. Sollte aber kein Problem sein, einen in deiner Preisklasse zu finden. Schalte einfach mal einen Suchauftrag bei mobile etc.
Bei mir in der Gegend waren in letzter Zeit ca. 10 zwischen 19.5 und 22 TEuro.
Gruss
der Boxer
PS: Nur Schalter zu bekommen ist schwierig.

Crossfire???? Etwa diesen auf amerikanisch gemachten SLK??? Der die Altteile vom SLK bekommt???
Nee, also da lobe ich mir doch das Original
Im übrigen ist ein Mercedes nicht gediegen, das kommt nur auf den Fahrer drauf an
Gruß
megacab
Nee, also da lobe ich mir doch das Original
Im übrigen ist ein Mercedes nicht gediegen, das kommt nur auf den Fahrer drauf an
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
-
Einfach Mega,ne?!
@ Megacab:
Da haben die tatsächlich eine schöne Karosserie um den guten Mercedes-Motor gebaut!
Naja, das Mégane-Design ist ja auch aus dem gleichen italienischen Hause!
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich den SLK nicht schick finde. Das ist er durchaus, für ältere Damen und Herren die eben auch noch Cabrio fahren wollen ...!
*kopfeinziehundverschwindibus*
Da haben die tatsächlich eine schöne Karosserie um den guten Mercedes-Motor gebaut!
Naja, das Mégane-Design ist ja auch aus dem gleichen italienischen Hause!
Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich den SLK nicht schick finde. Das ist er durchaus, für ältere Damen und Herren die eben auch noch Cabrio fahren wollen ...!
*kopfeinziehundverschwindibus*
Never brake too late!
-
Einfach Mega,ne?!
Sollte ich mich davon angesprochen fühlen.....???Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich den SLK nicht schick finde. Das ist er durchaus, für ältere Damen und Herren die eben auch noch Cabrio fahren wollen ...!
Nun, wie Twin gerne bestätigen wird, weiß ich durchaus, den SLK äußerst sportlich zu bewegen (wozu habe ich 245er Hinterreifen?) und ich gehöre bestimmt zu den "jüngeren" Semestern in diesem Forum
In einem Punkt muß ich dir aber recht geben: als ich vor einigen Wochen auf den Ölwechsel gewartet habe, kam ich mir schon vor, als wenn ich im Warteraum einer Arztpraxis sitzen würde. Nur alte Rentner, aber dafür dutzten sie den Verkaufsleiter und merkten nebenbei an, das die nächste S-Klasse die "kleinere" Maschine haben wird.
Gruß
megacab
Zuletzt geändert von megacab am 15.05.2006, 18:28:53, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik 
ohhhhhch schade....ich dachte ich könnte jemand Neues im Kreise der S2000 verrückten begrüßen.......naja, kann man nichts machen. Hatte ja eingangs auch schon geschrieben, das bei vilen das Aus kommt, wenn die Versicherungsprämie fällig wird...
Wieviel ist denn bei deiner Versicherung raus gekommen, wenn man fragen darf ?
Gruß
Thomas
Wieviel ist denn bei deiner Versicherung raus gekommen, wenn man fragen darf ?
Gruß
Thomas
Einfach Mega,ne?! hat geschrieben:Das ist er durchaus, für ältere Damen und Herren die eben auch noch Cabrio fahren wollen ...!
Aber im Ernst: Der Crossfire ist doch ein SLK mit richtigem Cabriodach, oder wie war das?
Uiii, jetzt will MegaCab mich bestimmt nicht mehr sehen...
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Da hat er recht. Hiermit winsel ich um Gnade...megacab hat geschrieben:Nun, wie Twin gerne bestätigen wird, weiß ich durchaus, den SLK äußerst sportlich zu bewegen (wozu habe ich 245er Hinterreifen?) und ich gehöre bestimmt zu den "jüngeren" Semestern in diesem Forum![]()
Ts, diese jungen Leute
Grüße
der Immer-Noch-Fanatische-Megane-Fahrer Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
-
Einfach Mega,ne?!
Nach vier Tagen beruflich bedingter Abwesenheit bin ich nun wieder da.
Ohje, so ein SLK provoziert ja regelrecht, armer Megacab, hast's nicht leicht!
Ja, habe eben mal schnell gescoutet etc. finde aber Crossfiretechnisch nichts unter 22.
Bin mir nicht so sicher, ob das Ding so wintertauglich ist, selbst mit WR
Ohje, so ein SLK provoziert ja regelrecht, armer Megacab, hast's nicht leicht!
Ja, habe eben mal schnell gescoutet etc. finde aber Crossfiretechnisch nichts unter 22.
Bin mir nicht so sicher, ob das Ding so wintertauglich ist, selbst mit WR
Never brake too late!