Hat sich an dem jetzigen 3er Cabrio-Modell ab dem Baujahr 2003 nochmal etwas verändert?
Und hat jemand Erfahrung mit dem 320Ci oder 330Ci Cabrio in Sachen Umbau auf Autogas gemacht?
BIn für jede Antwort dankbar!
BMW 3er Cabrio E46
Hi,
ab dem Facelift im Jahr 03 genauer 04/03 hat sich in erster Linie die Front verändert. Das Design der Scheinwerfer und der vorderen Kotflügel hat sich geändert. Die Rückleuchten sind in LED Technik gehalten. Es wurde das 6 Gang Getriebe eingeführt. Verschiedene Pakete und Editionen wurden eingeführt.
Über Gasumbau kann ich keine Angaben machen.
Gruß Volker
ab dem Facelift im Jahr 03 genauer 04/03 hat sich in erster Linie die Front verändert. Das Design der Scheinwerfer und der vorderen Kotflügel hat sich geändert. Die Rückleuchten sind in LED Technik gehalten. Es wurde das 6 Gang Getriebe eingeführt. Verschiedene Pakete und Editionen wurden eingeführt.
Über Gasumbau kann ich keine Angaben machen.
Gruß Volker