Twinguin goes East

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Jacky777 hat geschrieben:Freu mich, dass es Euch gut geht...sieh zu, dass es so bleibt und lass öfter was hören
Für Updates könnt Ihr meinen WebLog verfolgen (Link s.u.) und ansonsten arbeite ich dran, doch noch einen Vertrag hier zu bekommen. Bin letzte Woche vom "30-Day-Double-Entry-Tourist"-Visum auf das "Half-Year-Multiple-Entry-Business"-Visum aufgestiegen und darf damit prinzipiell schon mal arbeiten. Mal schauen. Es gibt auch so noch genug zu entdecken.

Grüße aus Chongqing
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Einfach Mega,ne?!

Beitrag von Einfach Mega,ne?! »

Hi Twinguin,
kaum ist man mal ein halbes Jahr nicht sooo oft oder eher inaktiv im Forum, schon verschwinden die Leutkes 10000e km weit weg! :roll:

Wo um Himmels willen ist Chongqing :?: :?: :?:
Komme gerade aus Guangzhou/Canton und bin auch mal in Peking anzutreffen. Kann man da was machen?

Wenn's nicht so weit ist, könnte ich euch ja mit der guuude Läwehworscht und frischem Brot aus good old Germany versorgen :wink: !

Egal wie, ich wünsche euch eine tolle Zeit in dem völlig anderen Kulturkreis :up: !

Ciao, Tina
Never brake too late!
Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Hi Tina,

tja, so schnell kann's gehen. Chongqing liegt geografisch etwa in der Mitte Chinas - für China ist es allerdings der Westen. Mit 32Mio Einwohner eher eine große Stadt.

Bis Peking/Guangzhou sind es etwa 2 Flugstunden.

Das mit dem Brot klingt schon verlockend - aber wir haben das Glück, daß wir hier einen deutschen Koch kennen :-) (der auch gut backt!)

In diesem Sinne, viele Grüße aus der Hitze
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Hört sich schön an!

Ich war bisher in Bejing, Mauer bei Badaling, Tayuan und Shanghai!!!

Es waren wunderschöne, einmalige Aufenthalte!
Antworten